Beiträge von hawo43

Auf Nachfrage im Chat kam die Antwort, dass die Voucher nur bis zum Ende der jeweiligen Tariflaufzeit des Smart S gültig seien und der Smart S gebucht sein müsse. Kann ich gar nicht glauben...

Gut das die Voucher schonmal auf Edeka Sims gebucht werden können. Und dieser ist bei mir im Classic Tarif

Die erste Aufbuchnung läuft in ca 8 Tagen ab. Dann werde ich eine neue aus letztem Abrechnungszeitraum aufbuchen/ versuchen .

Dann kann man mehr sagen

Seit gut ner Stunde sieht es mit der Station besser aus

Down um die 160 Mbit

Was mir aber sorgen macht ist der Upload der liegt schon seit geraumer Zeit zwischen 1,4 bis max 5,4 Mbit

Da sollte man mal nachjustieren.

Und ich bin in sichtweiser der Station ca 80 Meter

Vielleicht mal zum weitergeben

hawo43 Neustart der Sim hast du sich schon gemacht? Muss nach einer Portierung erfolgen. Ich habe auch mal eine Nummer portiert, auch dann war der Vertrag weg. Einmal im web angemeldet und dann noch mal in der app, schon war der Vertrag wieder sichtbar. Keine Ahnung warum aber war wieder da.

Ja alles gemacht, bleibt in der App verschwunden

Ich nen dir mal ne Querstr Zeppelinstr in 51373 Leverkusen.

Was ich anhand der Netzkarte gesehen habe verbessert sich nach Ausbau der der 5G Empfang der Antenne die ca 100 Meter weiter an der obigen Adresse steht

Also mein Samsung S24 Ultra kommt auf dem Conquest of Mythodea ( Brokeloh ( Landkreis Nienburg ) mit zwei nano SIM ( o2 + Vodkafone ) problemlos über den Tag und da ist Mobilfunk eine Herausforderung. 8000 Teilnehmer mit wer weiß wievielen Mobiltelefonen die alle nach den weit entfernten Antennenmasten schreien....

So sieht es mit meinem S24 auch aus

Musik hören, Facebook, Mails und abends immer noch rund 48%

Neues aus der O2App

Diese Nacht eine gute Rufnummer rausportiert, Vertrag läuft noch bei O2 .

Neue Nummer zugewiesen bekommen von O2.

Im WEB ist diese ersichtlich bei meinen ander 2 Verträgen im Account.

Alles Tutti

Aber nun ratet mal. In der App nur noch 2 meiner Verträge zu sehen. Auch Neuinstallation bringt nix.

Super App o2 Deutschland , Daumen hoch für so eine Leistung

Dazu kommt noch das ich keinen Empfang auf allen Rufnummern habe, Datendurchsatz 0,4/0,2 Mbit da hier die Antenne platt ist in Sichtweite 80 Meter. Sie bucht sich in eine von 998 Meter Entfernung ein.

Aber da habe ich in der Störungsseite schon Meldungen abgesetzt und die Seite Netzversorgung meldet in 4 Wochen besseren 5G Empfang. Also wohl Bastelarbeiten am Antenne