O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Naja toll und schön bringt aber einen nichts wenn man regulär 30 Euro für den Vertrag zahlen muss und jede 24 Monate bei der ach so tollen Vertragsverlängerungsabteilung anrufen muss.

Die hätten sagen müssen o2 grow + dauerhaft den jetzigen Preis den man zahlt. Die Rabatte gehen ja nur 2 Jahre und dann muss man ja kündigen

• o2 Free M Boost Online -> SMS erhalten

Dann wird der o2 Free M Online den Groß-Vorteil auch bekommen.

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• O2 schreibt hier unter Ich habe keine Ankündigung erhalten:

Keine Sorge:

Der GROW Vorteil wird Schritt für Schritt für berechtigte Verträge aktiviert.

Du wirst per SMS oder E-Mail informiert, sobald dein Upgrade reserviert ist.

Wenn du den GROW Vorteil bereits hast, bekommst du keine Extra-Ankündigung.

• Naja toll und schön bringt aber einen nichts wenn man regulär 30 Euro für den Vertrag zahlen muss und jede 24 Monate bei der ach so tollen Vertragsverlängerungsabteilung anrufen muss.

Die alten TH2000/3000 werden immer wertvoller. ;-) Genion S* auch.

Beste Grüße
    W.

Die hätten sagen müssen o2 grow + dauerhaft den jetzigen Preis den man zahlt. Die Rabatte gehen ja nur 2 Jahre und dann muss man ja kündigen

Meine modifizierten Genion S* und o2o demnächst mit Grow kosten regulär 0,00€. Verlängern muß man sie auch nicht.

• Mein , Genion S , Mein o2 Blue All in L , und meine 9 o2 o , konnten keine SMS bekommen , da sie seit sicher 5 ,6 Jahren kein Phone von innen gesehen haben...

als Alttarife bleiben da noch ein o2 Blue All in M , ein o2 Free S Boost Plus und 2 o2 Free L Boost , keine SMS bisher....

alles andere ist o2 Mobile , wo Grow ohnehin integriert ist....

mach mir aber keine Sorgen... , mir war klar das o2 es nicht schafft 5,2 Mio SMS in 2 , 3 Stunden zu verschicken :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• mach mir aber keine Sorgen... , mir war klar das o2 es nicht schafft 5,2 Mio SMS in 2 , 3 Stunden zu verschicken :)

Die Netzbetreiber in Portugal haben 2019 etwa 2 Stunden gebraucht um den Test der dortigen PT-Alert zu machen, was per LB-SMS und nicht per Cell Broadcast lief. 3 Stunden für 5,2 Mio SMS sollte jeder Netzbetreiber mit Premiumambitionen schaffen können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!