Habs auch mal probiert, mein billiges Motorola G34 setzt beide Codes ohne Probleme
Beiträge von hawo43
-
-
-
-
Gibt's hier auch Tipps & Tricks zu Vodafone Kabel (vormals Unitymedia)?

Sind schon länger aus der Vertragsbindung raus = monatlich. Kündigungsmöglichkeit.
Wunsch: 100Mbit für 19,90/m für 24m
Ich geh immer übers Kundenformular, meist 2 Tage später kommt ein Anruf. Dann kannst verhandeln
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jspHabe gute Preise für DSL und Mobil bekommen so. Incl Mail über die Konditionen die hinterlegt wurden abseits der Vorvertraglichen Geschichte
-
hansi01 Man kann über den Chat den Vorgang zur Intensivprüfung an die Fachabteilung geben. Hast Du das noch versucht?
Dass 1-3 ja!mobil Karten da einen Ausschlag geben sollen, ist kaum zu glauben.
Manches muss man bei Telekom und artverwandten nicht verstehen.
Bekomme überall was, ja auch fraenk, auch direkt Telekom.
Aber Magenta TV wird abgelehnt
Muss man nicht verstehen, ach und ich hatte das mal.
Einen Score habe ich von fast 99%
-
Bin gerade nach 2 Jahren Vodafone mit DS-Lite wieder zur Telekom gewechselt. Hatte mich damals auch gewundert und meine gelesen zu haben, dass schon vor 3 Jahren DS-Lite eingeführt wurde.
ich hatte das auch zuerst, kurzer Anruf und umgestellt. Liest man auch heute noch in deren Community
-
Vodafone DSL liefert IPv4 auch nur noch per DS-Lite.
Meinst du das für Neuverträge?
Mein seit vier Jahren bestehender Tarif hat nämlich beides , also Dual Stack
-
Wo ist das Problem?
Man bekommt bei Vodafone seit langem, vor jeder Verlängerung eine Email in welcher alle Details incl. Rabatt, Gutschriften und was es sonst noch so gibt aufgeführt sind, erst wenn man den Link in dieser Email anklickt und dann die Verlängerung online bestätigt wird der Vertrag auch wirklich verlängert.
Irgendwelche Risiken existieren also nicht und ungewollte Verlängerungen auch nicht.
Ich habe je 10 Euro Rabatt zusätzlich auf Giga M und einen DSL
Das stand so nicht in der Mail, man hat mir aber eine extra Mail zukommen lassen mit den jeweils 24x 10 Euro Rabatt
-
vodafrank et al: Habe einen gekündigten Laufzeitvertrag, der in einer Woche endet.
vodafrank ist hier doch nicht mehr aktiv
-
VF hat doch gewonnen, oder was verstehe ich an 86.316 im 2. Quartal falsch ?