-
Darüber kann man doch nicht komfortabel Videos schauen.
Wie nah willst Du es Dir denn ans Gesicht halten? Aber jeder wie er mag.
6,7 Zoll ist für Videos Mäusekino, meines Erachtens. Für mal zwischendurch YouTube und so gerne, aber da hört es auch auf.
Mir ist aber schon bewusst, dass es viele Nutzer gibt, die alles Mögliche auf dem Smartphone schauen. Für mich unverständlich.
Aber jeder Jeck ist halt anders. Von daher viel Spaß beim Video schauen.
Sind auch alle die, die auf der Straße fast über den Haufen gefahren werden......
-
Viele machen doch Ihre Speedtest um dann zu prahlen: ach schaut wie toll ich bin
Da geht bei vielen das meiste für drauf
-
Besser kanns für GMX/1&1 doch gar nicht laufen. Jede Menge freiwillige Tester das Netz auf Links drehen. Die kosten dürften minimal sein. Wenn einer übertreibt fliegt er halt mit 7 Tagen Kündigungsfrist raus.
Was willst du mit 3GB übertreiben?
-
Bei meinem o2 o soll der Unlimited Max nun 19,99 € als VVL kosten. Bis zur Kurzem waren es noch 17,49 €.

Manchmal sollte man doch zuschlagen ......
-
-
so steht es genau da
Das gewünschte Produkt ist nicht (mehr) bestellbar.
Ihr Warenkorb enthält keine Artikel.
Wenn Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie hier
-
also ich kann nur für blau direkt sprechen.
Da verliert sie auch oft den Login oder das Gedächtnis daran!
Rufnummer und Passwort , was stimmt, nimmt er aber nicht.
Geh auf ohne Passwort anmelden, dann bekommst du einen Code per SMS. Den eintragen dann in das Feld und du bist drin
So geht es bei mir
-
Nein, genauso habe ich es heute morgen auch verstanden und mich gewundert, dass da nichts von 3€ für das T-Phone gesagt wurde.
Ich könnte mich mal 850 Meter in die Stadt bewegen und Diskussionen anfangen 
-
In dem Flyer, welcher dem Willkommenspaket beiliegt steht; 2 bis 3 Wochen nach der Aktivierung Ihres Tarifs bekommen Sie eine SMS mit dem Link zur Mein Magenta App.
Im Bereich "Magenta Moments" können Sie innerhalb von 3 Monaten Ihren persönlichen Gutscheincode generieren.
Die App leitet Sie dann direkt in den Telekom-Online-Shop weiter. Geben Sie dort im Bestellprozess Ihren Gutscheincode ein und sichern Sie sich das T Phone 3 für einmalig 3.- €.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie das T Phone 3 per Post.
Alles anzeigen
Danke, das Willkommenspaket habe ich nie erhalten, ging wohl verloren. Habe eine neue Sim ( Ersatzsim) im Shop geholt.
Daher fehlte mir der Flyer
-
Kurze Frage
die Aktion Online zur Black Week am 24.11. bestellt und aktiv! Wann kommt ungefähr der Link für Bestellung des T Phone?