Sie läuft
Kniet nieder vor der IT ![]()
P.S und mit nur 200MB Unterschied zur Webversion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie läuft
Kniet nieder vor der IT ![]()
P.S und mit nur 200MB Unterschied zur Webversion
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe kürzlich den Router 5G CPE 5s bei Tchibo bestellt. Beim Auspacken ist mir Folgendes aufgefallen:
* Das Produkt war ursprünglich mit einem breiten, durchsichtigen Siegel-Aufkleber versiegelt.
* Dieser Aufkleber ist klar durchtrennt worden.
* Darüber wurde ein schmalerer silberner Aufkleber mit dem Logo/Aufdruck von Tchibo geklebt.
Das sieht für mich stark nach einem Rückläufer aus, der neu versiegelt wurde – leider erlaubt die deutsche Gesetzgebung ja den Verkauf solcher Ware als „Neu“.
Wie war die Versiegelung bei eurem Exemplar? War es ebenfalls ein durchschnittener transparenter Aufkleber + silberner Aufkleber obendrauf?
Hat jemand konkrete Erfahrungen? (bitte keine Spekulationen)
Oder gibt es irgendwo ein Foto der originalen Versiegelung (direkt nach dem Kauf)?
Danke schon mal für eure Erfahrungen – will einfach wissen, ob das Normalzustand ist oder ob ich Pech hatte!
Das Ding muss doch auch offen sein, wie kommt sonst die Sim da rein! Wie ich mich erinner ist doch ne Tchibo Sim dabei .
Schon so lange her das ich das Ding habe, betreibe es mit ner O2 Karte und provoziere gerade die Kündigung durch O2 ![]()
Na immerhin hab sie das WEB ganz gelassen.
Ich schau mir immer öfter das Kündigungsformular an .....
Das denen das nicht langsam peinlich ist?
Hätte O2 nicht dieses Connect, wäre ich schon längst weg
ja müssen wohl ein Update zum Update machen, kennt man ja schon ![]()
![]()
schon seltsam das das abbuchen immer klappt......
Lasst das updaten sein!
Nichts geht mehr
Abmelden und neu einloggen, bleibt im Anmeldebildschirm stecken um dann nach Sekunden mit der Meldung: Fehler versuch es später nochmal.
Hat ja wieder 1a geklappt! Man sollte echt mal die Rechnung kürzen für so einen Murks
Habs auch mal probiert, mein billiges Motorola G34 setzt beide Codes ohne Probleme