Beiträge von hawo43
-
-
Ich hoffe mal, dass der "Netzetag 2026" der Anlass für die Änderung der Betreiberkennung ist und der Kinderkram morgen wieder Geschichte ist.
Die temporäre Anzeige wird für etwa 4 Wochen auf dem Display erscheinen und anschließend wieder auf die ursprüngliche Anzeige geändert. Ich hoffe, du kannst dich für die Zeit damit anfreunden. Viele Grüße Jasmin
-
Was aber nicht zuverlässig klappt! Wie oft hatte ich schon Post, die nicht in der Benachrichtigung stand
-
Wie man sich vor "Verantwortung" drücken kann
-
bei Sim24 Neuvertrag( war schonmal Kunde da und gleiches Login bekommen) war nach 10 Minuten das Profil online.
Das nenn ich schnell mal nen Vertrag abschließen
-
Weder in der App noch im Browser, dieses Verhalten
-
Verstehe eh nicht das man da bleibt.
Waipu hat doch genug Angebote incl der Pay TV Sender
-
Ich hatte Anfang 2025 mal einen vertrag bei SIM24, den aber wieder gekündigt
Nun im November neu abgescchlossen, bekam sogar den gleichen Benutzernamen wie Anfang 2025. Die esim war dann 5 Minuten später im Account bereit gestellt
-
Frage mich sowieso wer da das Marketing macht. Die hellsten Kerzen sind es jedenfalls nicht. Weil sich damit speziell bei VVL`s Umsatz generieren lässt zumal keiner einen Unlimited Max nimmt bei den AGB`s der mehr als zwei funktionierende Gehirnzellen hat.

Du sagst ich habe keine Gehirnzellen? Bah , pfui

Aber du weißt ja was bei mir dahinter steckt
-
Ich hätte auch nie gedacht das sich das Finanzamt mal bei mir meldet.
Bin Neurentner sei 02.24 mit nicht mal an die Grenze der Steuer.
Nun kam im September eine freundliche "Bitte" mit Steuerklärung innerhalb 10 Tagen für 2024. Mit den üblichen Androhungen natürlich, bei " Nichtabgabe"
Obwohl die Rentenkasse ja auch die Bezüge übermittelt, was im Februar 2025 geschah( habs dann mal bei der Rentenkasse abgerufen. Muss man ja alles selbst machen. Mit Onlineaccount.
Es gab natürlich , nach 10 Tagen , bereits ein Bescheid mit genau 0,00 Euro
Hab dann auch gleich einen Freistellungsantrag gestellt, bewilligt( war ja klar) bis 2027
Das zum Thema, das Finanzamt meldet sich nicht !!