# neuer Preis: 540 Euro
Beiträge von Wma
-
-
-
# neuer Preis: 560 Euro
-
# neuer Preis: 579 Euro
-
Hallo zusammen,
ich habe abzugeben, da ich das Geschenk bisher zu selten benutzt habe
- Apple Watch (Edelstahl) in Space Black, 42mm (Originalpreis 699 Euro, MediaMarkt-Rechnung vom September 2015 liegt bei)
- AppleCare+ auf dem Gerät (Wert: 89 Euro - volle 2 Jahre Apple-Garantie, zweimalige Tauschmöglichkeit für das Gerät, noch nicht in Anspruch genommen, Rechnung liegt bei)
- OVP + eingeschweißtes Zubehör
- zwei (originale Apple-)Bänder: schwarzes Sportarmband (wenig benutzt), + rotes Sportarmband (Product Red, komplett neu)- Zustand: guter technischer und optischer Zustand, wenige leichte Kratzer (siehe Fotos)
- Fotos:https://www.dropbox.com/s/jmsf…%20Space%20Black.zip?dl=0
ABWICKLUNG:
# Preis: 599 Euro
# Überweisung, Abholung (94032 Passau) gerne möglichREFERENZEN:
- Einträge in der Vertrauensliste
- langjähriges Ebay- und Macuser-Profil mit ausschließlich positiven Bewertungen# Bei Fragen/ Interesse, bitte kurze E-Mail an mich:
hewi2322 [at] gmail.comLG
-
Noch verfügbar:
1. AppleCare Protection Plan für iPad (NICHT AppleCare+, somit 12 Monate ab Kauf anwendbar): 30 Euro inkl. versicherten Versand
2. AppleCare Protection Plan für MacBook, MacBook Air und MBP 13 Zoll: 150 Euro inkl. versicherten Versand
3. AppleCare Protection Plan für Mac Mini: 80 Euro inkl. versicherten Versand
-
jungermann1
Eine angenehme Transaktion!
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPhone 6 (bzw. iPhone 6S) Leather Case in Schwarz.
Das Case ist neu und befindet sich in OVP. Die Rechnung aus dem Telekom-Shop wird mitgeliefert.ABWICKLUNG:
- Preis: 35 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL
- Zahlungsweise: Überweisung oder Abholung (94032 Passau)SONSTIGES:
- Ich stehe mehrfach in der TT- Vertrauensliste, bei Fragen etc. bitte einfach eine PN schreiben
- Nur Verkauf - Bitte keine Tauschangebote.LG
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPhone 6 in Gold mit 64GB Speicher.
Es handelt sich um ein komplett neues Austausch-Gerät, alle Folien sind noch drauf.
Das ursprüngliche Gerät (Defekt) wurde im September 2014 im Apple Online Store gekauft.
Das neue Gerät verfügt über einen gültigen, regulären Apple Care Protection Plan, der noch bis 09/2016 aktiv ist. Der entsprechende Deckungsnachweis wird mitgeliefert.
Das Gerät wird in der Originaverpackung und mit Zubehör geliefert. Die Kopfhörer behalte ich aus hygienischen Gründen.
ABWICKLUNG:
- Preis: 599 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL
- Zahlungsweise: Überweisung oder Abholung (94032 Passau)SONSTIGES:
- Ich stehe mehrfach in der TT- Vertrauensliste, bei Fragen etc. bitte einfach eine PN schreiben
- Nur Verkauf - Bitte keine Tauschangebote.LG
-