Beiträge von Wma

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein iPhone 5S in Space Grey mit 16GB Speicher.

Es handelt sich um ein neues Austausch-Gerät, alle Folien sind noch drauf.

Das ursprüngliche Gerät wurde im September 2013 im Apple Online Store gekauft.

Das Gerät wird in der Originaverpackung und mit Zubehör (Lightning-Kabel) geliefert.

ABWICKLUNG:

- Preis: 250 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL
    - Zahlungsweise: Überweisung, Abholung (94032 Passau)

SONSTIGES:

- Mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen
    - Bei Interesse / Fragen etc. bitte einfach eine PN schreiben
    - Nur Verkauf - Bitte keine Tauschangebote.

LG

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein iPhone 6S in Gold mit 64GB Speicher.

Es handelt sich um ein komplett neues Austausch-Gerät, alle Folien sind noch drauf (auf Gerät + Zubehör)

Das ursprüngliche Gerät wurde im September 2015 im Apple Online Store gekauft.

Das neue Gerät verfügt über einen gültigen, regulären Apple Care Protection Plan, der noch bis 09/2017 aktiv ist. Der entsprechende Deckungsnachweis wird mitgeliefert.

Das Gerät wird in der Originaverpackung und mit Zubehör (komplett in Folie) geliefert.

ABWICKLUNG:

- Preis: 639 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL
    - Zahlungsweise: Überweisung, Abholung (94032 Passau)

SONSTIGES:

- Ich stehe mehrfach in der TT- Vertrauensliste, bei Fragen etc. bitte einfach eine PN schreiben
    - Nur Verkauf - Bitte keine Tauschangebote.

LG

Hallo zusammen,

Meine im Oktober gekaufte Apple Watch musste in der zurückliegenden Woche getauscht werden. Die neue und noch versiegelte Watch möchte ich gerne abgeben, da ich die Watch bisher zu selten benutzt habe. Daher sucht sie einen neuen Besitzer:

- Apple Watch (Edelstahl) in 42mm (Originalpreis 699 Euro, Saturn-Rechnung vom Oktober 2015 liegt bei)
    - Zustand: Neu und versiegelt
    - AppleCare+ auf dem Gerät (Wert: 89 Euro - volle 2 Jahre Apple-Garantie, zweimalige Tauschmöglichkeit für das Gerät, Beleg liegt bei)

- OVP + viel Zubehör:

- drei Bänder:
    - insgesamt zwei Sport-Bänder: originales, rotes Sportarmband (Product Red, komplett neu) + weißes Sportarmband (wenig benutzt)
    - ein hochwertiges Gliederarmband von MoKo + Ersatzglieder (wenig benutzt, Originalrechnung liegt bei → 59 Euro)

- ein Nightstand von Spigen (Originalrechnung liegt bei → 13 Euro)

FOTOS:

https://www.dropbox.com/sh/zxz…iVO6gJ-WKLW-OofRIDga?dl=0

- ABWICKLUNG:

- Preis: 569 Euro 

- Überweisung, Abholung (94032 Passau) gerne möglich

- REFERENZEN:

- Einträge in der Vertrauensliste

- langjähriges Ebay- und Macuser-Profil mit ausschließlich positiven Bewertungen

- Bei Fragen/ Interesse, bitte kurze E-Mail an mich:
hewi2322 [at] gmail.com

LG

Hallo zusammen,

ich habe abzugeben:

- Apple iPad Air 2 - 64GB - Silber - W-Lan + Cellular (Zustand: 9/10)
    - Original Apple Smart Cover in blau (Zustand: 7/10)
    - Kaufdatum jeweils: Oktober 2014

- OVP + Zubehör

- Zustand des iPad: perfekter technischer und sehr guter optischer Zustand, wenige, sehr leichte Mikro-Kratzer (siehe Fotos)

https://www.dropbox.com/sh/6aa…suAeDxmA_cUPX6nDb_pa?dl=0

ABWICKLUNG:

# Preis: 429 Euro inkl. vers. Versand
    # Überweisung, Abholung (94032 Passau) gerne möglich
    # kein Tausch möglich

REFERENZEN:

- langjähriges Ebay- und Macuser-Profil mit ausschließlich positiven Bewertungen

# Bei Fragen/ Interesse, bitte kurze E-Mail an mich:
    hewi2322 [at] gmail.com

LG

Hallo zusammen,

ich habe abzugeben:

- Apple iPad Air 2 - 64GB - Silber - W-Lan + Cellular (Zustand: 9/10)
    - Original Apple Smart Cover in blau (Zustand: 7/10)

- OVP + Zubehör

- Zustand des iPad: perfekter technischer und sehr guter optischer Zustand, wenige, sehr leichte Mikro-Kratzer (siehe Fotos)
    - Fotos: https://www.dropbox.com/sh/6aa…suAeDxmA_cUPX6nDb_pa?dl=0

ABWICKLUNG:

# Preis: 425 Euro inkl. vers. Versand

REFERENZEN:

hewi2322 [at] gmail.com

LG

Hallo zusammen,

ich habe noch folgende AppleCare Protection Pläne abzugeben:

Folgende AppleCare Protection Pläne (Boxen mit Seriennummern) sind noch da:

1. AppleCare Protection Plan für iPad (NICHT AppleCare+, somit 12 Monate ab Kauf anwendbar): 20 Euro inkl. versicherten Versand (Box in versiegelter OVP)

2. AppleCare Protection Plan für Mac Pro: 75 Euro inkl. versicherten Versand (Box in versiegelter OVP)

3. AppleCare Protection Plan für Mac Mini: 75 Euro inkl. versicherten Versand (Box in versiegelter OVP)

Folgende AppleCare Protection Pläne (Code-Versand ohne Boxen) sind noch da:

4. AppleCare Protection Plan für iPhone (NICHT AppleCare+, somit 12 Monate ab Kauf anwendbar): 80 Euro inkl. versicherten Versand (Code-Versand)

5. AppleCare Protection Plan für iMac: 100 Euro inkl. versicherten Versand (Code-Versand)

ABWICKLUNG:

REFERENZEN:

- Vertrauensliste
    - langjähriges Macuser-Profil

hewi2322 [at] gmail.com

LG

1. AppleCare Protection Plan für iPad (NICHT AppleCare+, somit 12 Monate ab Kauf anwendbar): 20 Euro inkl. versicherten Versand (Box in versiegelter OVP)

2. AppleCare Protection Plan für MacBook, MacBook Air und MBP 13 Zoll: 150 Euro inkl. versicherten Versand (Box in versiegelter OVP)

3. AppleCare Protection Plan für iPhone (NICHT AppleCare+, somit 12 Monate ab Kauf anwendbar): 90 Euro inkl. versicherten Versand (Code-Versand)

4. AppleCare Protection Plan für iMac: 100 Euro inkl. versicherten Versand (Code-Versand)

2. AppleCare Protection Plan für MacBook, MacBook Air und MBP 13 Zoll: 150 Euro inkl. versicherten Versand (Box in versiegelter OVP)

3. AppleCare Protection Plan für iPhone (NICHT AppleCare+, somit 12 Monate ab Kauf anwendbar): 90 Euro inkl. versicherten Versand (Code-Versand)

4. AppleCare Protection Plan für iMac: 100 Euro inkl. versicherten Versand (Code-Versand)

5. AppleCare Protection Plan für MacBook, MacBook Air und MBP 13 Zoll: 120 Euro inkl. versicherten Versand (Code-Versand)