Beiträge von gopher

Hardware

Pentium M 1.5 Ghz
    1024 MB RAM (2x 512 MB, Crucial Memory)
    Samsung MP0402H 40GB 8MB Cache 5400rpm (Leiser gehts nicht mehr!)
    ATI Radeon 7500 mit 32 MB
    DVD/CD-RW Laufwerk
    14.1" TFT (1024x768)
    10/100Mbit LAN-Anschluss, WLAN (802.11b), Bluetooth
    Windows XP Pro

Gewicht: ~2.2/2.05kg
    Akkulaufzeit: ~4h im Stromsparmodus, 6-Zellen-Akku, knapp 10 Ladezyklen
    Kaufdatum: Mai 2005
    Garantie: bis Mai 2007
    Rechnung: Vorhanden

Fotos: #1, #2, #3, #4 (weitere auf Anfrage)

Zubehör: Rogge TFT-Bildschirmreiniger, Crumpler 14" Notebooktasche.

Preisvorstellung: > 850€

Referenz: eBay

Das Notebook befindet sich in einem perfekten Zustand!

Standort ist Flensburg, Treuhandservice geht selbstverständlich klar.

Völliger Schmarn, eine Steuernummer hat im Impressum nichts zu suchen. Einzig die Umsatzsteuer-ID muss, sofern vorhanden, angegeben werden.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das sehe ich genauso. Allerdings würde mir das Chromdesign einfach besser gefallen. Na, warten wir es ab.

So, hatte heute ein aktuelles PEBL in der Hand, leider hatten wir keine SIM-Karte rumliegen, dh. ich konnte Menü & Co nicht testen. Sollte aber dem normalen Motorola Menü entsprechen.

1) Die Aussenschale besteht in der Tat aus dieser gummi-artigen Beschichtung.
    2) Es gibt kein Schanier wie z.B. beim v620, stattdessen wirds von einem ziemlich starken Magneten zusammengehalten
    3) Die Anordnung der On & Off Knöpfe wurde wieder mal vertauscht (links On, rechts Off)
    4) Man kann das Handy entweder über den "Schalter" öffnen, oder wie bisher bei den Clamshells auch (mit 1 oder 2 Händen).

Letztendlich gefiel mir das Handy ganz gut, liegt vor allem auch angenehmen in der Hand, und besitzt definitiv eine Form die es so noch nicht gab, und fällt dementsprechend auf. Leider ist das öffnen über den "Schalter" gewöhnungsbedürftig, die "Wucht" mit dem sich das Handy öffnet ist größer als erwartet, und es flog wirklich jedem (!) erstmal aus der Hand ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Es fehlen z.B. immer noch Angaben zu Steuernummer bzw. USt.-ID-Nr. .

Mal ganz offen gefragt:
    Meinst Du es wirklich ernst mit Deiner Seite, oder machst Du das nur nebenbei?!

Die Steuernummer hat auf der Webseite nichts zu suchen, und die Ust-id muss man nur angeben wenn man auch Mwst. abführt.