-
Hardware
Pentium M 1.5 Ghz
1024 MB RAM (2x 512 MB, Crucial Memory)
Samsung MP0402H 40GB 8MB Cache 5400rpm (Leiser gehts nicht mehr!)
ATI Radeon 7500 mit 32 MB
DVD/CD-RW Laufwerk
14.1" TFT (1024x768)
10/100Mbit LAN-Anschluss, WLAN (802.11b), Bluetooth
Windows XP Pro
Gewicht: ~2.2/2.05kg
Akkulaufzeit: ~4h im Stromsparmodus, 6-Zellen-Akku, knapp 10 Ladezyklen
Kaufdatum: Mai 2005
Garantie: bis Mai 2007
Rechnung: Vorhanden
Fotos: #1, #2, #3, #4 (weitere auf Anfrage)
Zubehör: Rogge TFT-Bildschirmreiniger, Crumpler 14" Notebooktasche.
Preisvorstellung: > 850€
Referenz: eBay
Das Notebook befindet sich in einem perfekten Zustand!
Standort ist Flensburg, Treuhandservice geht selbstverständlich klar.
-
Zitat
Original geschrieben von schramschram
Ja, so zeichnet es sich im Moment ab.
Das ist z. Zt. jedoch noch spekulativ ! Es gibt noch kein gesicherten Erkentnisse diesbezüglich.
Mir ist aber noch etwas aufgefallen: Jedes Unternehmen, egal welcher Unternehmensform, muss auf seiner Homepage seine Steuernummer puplizieren.
Nur bei FH ist keine Steuernummer im Impressum oder andereswo zu lesen.
schramschram
Alles anzeigen
Völliger Schmarn, eine Steuernummer hat im Impressum nichts zu suchen. Einzig die Umsatzsteuer-ID muss, sofern vorhanden, angegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Das sehe ich genauso. Allerdings würde mir das Chromdesign einfach besser gefallen. Na, warten wir es ab.
So, hatte heute ein aktuelles PEBL in der Hand, leider hatten wir keine SIM-Karte rumliegen, dh. ich konnte Menü & Co nicht testen. Sollte aber dem normalen Motorola Menü entsprechen.
1) Die Aussenschale besteht in der Tat aus dieser gummi-artigen Beschichtung.
2) Es gibt kein Schanier wie z.B. beim v620, stattdessen wirds von einem ziemlich starken Magneten zusammengehalten
3) Die Anordnung der On & Off Knöpfe wurde wieder mal vertauscht (links On, rechts Off)
4) Man kann das Handy entweder über den "Schalter" öffnen, oder wie bisher bei den Clamshells auch (mit 1 oder 2 Händen).
Letztendlich gefiel mir das Handy ganz gut, liegt vor allem auch angenehmen in der Hand, und besitzt definitiv eine Form die es so noch nicht gab, und fällt dementsprechend auf. Leider ist das öffnen über den "Schalter" gewöhnungsbedürftig, die "Wucht" mit dem sich das Handy öffnet ist größer als erwartet, und es flog wirklich jedem (!) erstmal aus der Hand 
-
Wegen Hotels:
hotels.com, hotwire.com, priceline.com (Sind im Feb günstiger, jetzt im Sept. war nichts ordentliches über die zu bekommen).
-
Da bin ich ja mal gespannt wieviel wir als Mitarbeiter zahlen, hab ja noch 2 Handys im Pool für dieses Jahr 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es fehlen z.B. immer noch Angaben zu Steuernummer bzw. USt.-ID-Nr. .
Mal ganz offen gefragt:
Meinst Du es wirklich ernst mit Deiner Seite, oder machst Du das nur nebenbei?!
Die Steuernummer hat auf der Webseite nichts zu suchen, und die Ust-id muss man nur angeben wenn man auch Mwst. abführt.
-
Cool, eben habe ich Post von o2 bekommen: Hab ne MyCup aus dem Gewinnspiel gewonnen 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Fehler vom Handy?
Bei Symbian kanns ja durch ne software dazu kommen aber bei nem 3310?
Belege für deine Aussage gopher?
Gruß Deifie
Das Googol?
Aber ich bin mal nicht so:
http://www.google.de/search?nu…01930100&btnG=Suche&meta=
Gleich das erste Ergebnis.
-
Fehler vom Nokiahandy :>
Haben schon mehrere Leute berichtet, allerdings gingen da die SMS auf eine Festnetznummer, und die Leute haben sich gewundert wieso die 01930100 sie konstant nervte. Pech gehabt würd ich sagen 
-
E-Plus:
T&M 100 @ 24,95 € - 5 € GG (Aktion von E-Plus-) - 5 € GG Studentenrabatt = 15 €
+ 150 SMS