Beiträge von gopher

    Moin, wie kann ich Profile erstellen, die sich nur in den verwendenten Klingeltönen (bzw. eben keine) unterscheiden? Sehe ich es richtig dass es nur die Möglichkeit über die Themes gibt? Oder gibts, wie bei meinem alten T610 auch die Möglichkeit richtige Profile anzulegen?

    Hm, ist übrigens doch nicht das Display das fiept, sondern der kleine Lautsprecher. Kann mir ein v620er Besitzer sagen ob das "normal" ist oder ob ich das Handy am Montag mal zur Reperatur bringen sollte? :/

    Eigentlich wollte ich den Thread ja nicht weiter kommentieren, aber nachdem ich den Test von Stiftung Warentest gelesen hab, konnte ich nicht anders:


    Ohne Netzteil bringt es gerade 2,6 Kilogramm auf die Waage. Das Netzteil wiegt weitere 540 Gramm. Somit fällt das Notebook auf Reisen kaum ins Gewicht.


    Hallo? 2.6kg sind LEICHT? Fast wie ein FLIEGENGEWICHT? Ich finde die 2.2kg von meinem Thinpad (inkl. Akku) gerade noch in Ordnung. Ist meins dann nen Ameisengewicht? Und das 1.2kg NB von Dell/Samsung? Mikrobengewicht? Ansonsten wird auf Wärme/Geräuschentwicklung gar nicht weiter eingegangen, ein DVD-Brenner in einem NB wird als Standard bezeichnet und auf sinnvolle Alternativen (die es zu dutzenden gibt) nicht hingewiesen. Stattdessen ist das NB angeblich nicht schlechter als >= 1000€ NB die im April getestet wurden? Irgendwie Zweifel ich an deren Kompetenz ...

    1) hat sich erledigt.


    Allerdings bleiben immer noch 2) & 3) ;)


    Und irgendwie fehlt bei mir die Option einen Eintrag als Primärkontakt festzulegen, stinkt auf die Dauer doch ..

    Hm, wie lange dauert es denn nach einem Tarifwechsel (von T&M "normal" auf Web) bis die SMS dort auftauchen? Denn bisher stehen dort nur die 100 "Frei"-minuten. Ach und noch was: Werden die 5 € Guthaben / Monat (aus der Aktion bis Ende Mai) normal übernommen?