Beiträge von gopher

    So, ich hoffe mal ich kann den Thread "mißbrauchen", will deswegen keinen neuen aufmachen. Hab seit kurzem ein v620, und hab nun ein paar "Probleme" ;-)


    1) Wie bekomm ich mein Telefonbuch (das zurzeit auf dem E398 gespeichert ist) auf die SIM-Karte ums letztendlich auch auf dem v620 nutzen zu können?
    2) Wie richte ich Profile ein? Habe diesbezüglich nichts im Handbuch gefunden
    3) Mein v620 "fiept" wie bei einem Hörtest. Nicht wirklich laut, aber es reicht damit es durch ein normal lautes Gespräch hindurchtönt. Allerdings nur wenn das Display aktiv ist, ansonsten hört man nix. Ist das normal, oder sollte ich es morgen mal zur Reparatur bringen?

    Da muss ich ganz klar Snoopyracer zustimmen, diese Komponenten wird es (zum Glück!) niemals bei IBM geben. Die, die IBM Geräte kaufen wollen damit arbeiten, nicht an einem Heizkissen 30 Minuten lang (mit Akku) "spielen". Es soll halt noch Leute geben die Wert auf hohe Akkulaufzeiten, eine gute Tastatur sowie Verarbeitung wert legen ;) Und ich bin sicherlich kein "IBM-Jünger", sondern kann direkt zwischen Asus m67xx (mittlerweile verkauft), meinem aktuellen Thinkpad sowie dem Dell von einem Freund vergleichen.


    Aber das wird langsam zu Offtopic hier :D


    Yup, bloss hab ich mich für nen Handy entschieden. v620 + Versand kostenlos + 96 € + 15 € / 100 Minuten + 150 SMS / Monat sind echt nicht zu toppen, vor allem wenn ich bedenke dass ich bei meinen Geniontarif bei ~ 20 Minuten & 10 SMS knapp 15 € / Monat zahle ;)


    [edit] Kann man bei Eplus auch irgendwie an eine 10/10 (oder eine ähnliche) Taktung kommen?

    Sehe ich das richtig, dass die 10 € GG (für Studenten) nicht auf SMS angerechnet werden können? Was sind die normalen Konditionen für o2 Genion online? 4,95 € GG + 100 SMS? Und zu guter letzt: Kann ich aus meinem jetzigen o2 Genion (4,95 € GG, nicht online) in den o2 Genion online Tarif wechseln (Vertrag läuft eigentlich bis 12/05)?

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Man darf aber bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass das o2-UMTS-Netz es wohl derzeit nur in den sehr großen Städten gibt. Und ansonsten wird ja auf T-Mobile zugegriffen.



    Gruß


    Naja, wir haben hier auch nur 100,000 Einwohner, aber UMTS von o2 ;)

    Ok, Topic ist recht dumm gewählt, aber passt schon =)


    Ich hab vor 1 - 2 Wochen eine Info SMS von o2 bekommen, das es nun neue Downloads (oder so) gibt. Ok, gelesen, und weggeklickt. Trotzdem hab ich jetzt oben in der Leise dieses dumme SMS Zeichen mit einem w drinne, und werds einfach nicht los :(


    Weiss jemand von euch wie ich den Schrott rausbekommen?