Hab gerade nochmal Online nachgesehen, bei mir stehen jetzt wieder die Verbrauchten kBs
Schade, hatte die Hoffnung, das es doch noch einmal Verlängert wird. :-/
Beiträge von techt
-
-
Ich hoffe auch, weil das kann es doch nicht wirklich gewesen sein.
Vor allem sind die 30 MB in den alten Tarifen mehr von Nutzen als die 120 Minuten, das würde ja eben genau nur 120 Verbindungen entsprechen.
Zumindest muß doch auch eigentlich noch sowas wie bei Vodafone mit der Wap Flat kommen. Darf ja auch ruhig "etwas" kosten...
Und wenn ich sehe was die in Österreich jetzt für 10 bzw. 25 Euro bekommen können

-
Tja schade, aber wenigstens einen günstigeren Tarif als Alternative hätten sie ja starten können.
Und die Maximal 200 MB (mehr geht ja nicht beim zubuchen zu einem Sprachtarif) sind ja nun nicht mehr auf der Höhe der Zeit. -
Ja Unglücklich ist das das richtige Wort dafür.
Ich hoffe ja noch, das sich etwas ändert, sollte es ja ab Herbst...Naja aber erst mal abwarten wie es mit dem Surfen im Relax XL ab Oktober weitergeht.
-
Re: T-Mobile: web'n'Walk Medium und Large jetzt auch zu Sprachtarifen
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.htmlDu hattest unter dem Link auch das hier gelesen?
--cut--
Ausnahme: die Optionen web'n'walk medium sowie web'n'walk Large sind nur in den Tarifen web'n'walk Connect und web'n'walk Plus buchbar
--cut--Also geht es leider immer noch nicht...
-
Geht ab Heute
Als Vodafone-Vertragskunde können Sie die Visual Mailbox ab sofort ganz einfach aus dem Vodafone-Netz über die kostenlose Service-Nummer 0172/12051 oder über die Vodafone Kundenbetreuung kostenlos über die 0172/1212 buchen.
CallYa-Kunden können den Dienst ab Herbst 2007 buchen
Voraussetzung für die Buchung:
* Die Vodafone-Mailbox (Standard oder Profi) ist bereits aktiviert
* Ein MMS-fähiges Handy (Empfehlung: mind. 100 KB für den MMS-Empfang)Link
-
Also baut Vodafone nicht nur eine BTS um sondern alle im Ort?
-
Sagt mal, wenn Ihr irgendwo EDGE habt, ist das dann nur in ein Paar Strassen oder im Ganzen Ort?
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Bei Vodafone ist das EDGE Netz im Oktober Bundesweit fertig ausgebaut.Wie jetzt doch Flächendeckend, oder nur die ganzen "Speckgürtel"
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Danach soll EDGE nur außerhalb von UMTS Gebieten aktiviert werden.Da verwechselst du aber was.
EDGE bei Timo kommt Deutschlandweit, das was du da ansprichst betrifft Vodafone...