-
Nein, es geht um ein Kommerzielles Produkt was auch richtig Geld kostet. Also keine Hobby Produkte 
OTA-Sync wird ab Windows Mobile 2002 unterstützt.
Pushmail ab Windows Mobile 5 mit Pushmail Update.
Mail for Exchange und RoadSync auf Nokia/Symbian Geräten wird Problemlos unterstützt.
Palm Treo Geräte mit Exchange ActiveSync können ebenso genutzt werden.
Es kommt natürlich auch auf das Gerät an und was es eben kann, Windows Mobile 2003 Unterstützt nun mal noch kein Pushmail.
-
Naja eine Alternative gibt es schon, die ist auch günstiger als Exchange aber nicht wirklich umsonst, das ganze läuft auch unter Unix/Linux.
Deswegen frage ich ja, vielleicht und wenn Interesse besteht lässt sich daraus bei uns ein Produkt generieren.
-
Also 1GB würde reichen? Oder lieber 2? Oder Optional gegen kleine Gebühr? Spamfilter, Virenschutz, WAP-Mail, POP3-/IMAP-Zugriff, Webinterface ist ja Automatisch schon da. Sync von Kalender, Kontakten, Aufgaben ebenso.
-
Oki, wie sieht es mit Speicherplatz aus?
-
Ich wiederhole jetzt noch einmal die Frage, was für Eckdaten denn für so ein Postfach gewünscht würden. Und wie der Preis aussehen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wegen der Namensänderung kann ich erst Mitte Februar was sagen, wenn meine Lebensgefährtin ihren Ausweis hat ändern lassen 
Also bei einer Namensänderung, sprich Heirat gibt es definitiv einen neuen Ausweis für denjenigen wo sich eben der Name ändert, der Kostet dann auch nur die Normalen Gebühren und keinen Aufschlag wenn er noch länger als ein halbes Jahr Gültig sein sollte.
Bei Umzug gibt es nur die Tollen Aufkleber die ehe nicht wirklich halten.
Die Ausstellende Behörde ist im Normalen (Vertraglichem) Leben übrigens total egal und wird nicht wirklich benötigt.
-
Bedarf
Dann mal Allgemein gefragt, besteht denn hierfür Bedarf?
Wie sollten denn die Wunsch(eck)daten sein?
-
Was für Infos?
Oder meinst du web'n'walk Large da gibt es 5GB aber den Tarif gibt es nicht zu einem Sprachtarif, leider...
Zitat T-Mobile
web'n'walk Basic
Ideal für Einsteiger: 200 MB Datenvolumen plus 3 Stunden W-LAN Nutzung pro Monat inklusive
-
Relax XL nicht XXL 
Die 30 MB kommen hinzu, sprich du hast 230 MB / @ 100kb Taktung...
-
Naja kündigen wollte ich deswegen nicht, werde ich auch nicht 
Bin ja schon länger in dem Tarif, dann wird halt wieder ein Datenpaket dazu gebucht, wie vor der Aktion auch.
Wäre ja nur schön gewesen wenn es nochmal verlängert würde.
Aber vielleicht kommen bald auch mal endlich etwas bessere Tarife, oder besser gesagt Tarife mit mehr Volumen. 200 MB sind halt nicht immer genug und mehr geht ja eben nicht zu einem Sprachtarif. Die sind ja auch mal für Herbst 2007 angekündigt gewesen.