Triband vs Quadband
Warum gibt es bei den neuen HTC Geräten eigentlich kein Quadband mehr?
GSM auf 850 MHz macht doch durchaus sinn, siehe USA da ist man ohne GSM 850 doch recht aufgeschmissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Triband vs Quadband
Warum gibt es bei den neuen HTC Geräten eigentlich kein Quadband mehr?
GSM auf 850 MHz macht doch durchaus sinn, siehe USA da ist man ohne GSM 850 doch recht aufgeschmissen.
Jetzt geht sie wieder...
Ok es gibt doch schon mehr EDGE als ich gedacht hätte... Respekt
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Bei mir wird die Karte aber nicht geladen!?
Hmm bis eben ging es noch, was habe ich getan ![]()
Netzabdeckungskarte
Es gibt ein Update der Netzabdeckungskarte, diese zeigt jetzt auch endlich EDGE Versorgung an...
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Also zumindest bei Email Pro steht definitiv der richtige Absender drin.
Ja stimmt, es steht das drinnen was man selber Eingetragen hat.
Allerdings ist das nicht wirklich Empfehlenswert , denn sobald die Domain (@firma.de) die man als Absender benutzt einen SPF (Sender Policy Framework) Eintrag im Nameserver hat und das werden immer mehr, gibt es Probleme mit Spamfiltern die diesen dann auswerten.
Die eMails kommen ja nicht wirklich von dem Zuständigen Mailserver sondern von tmo4021.visto-mgmt.com bzw. scaler3.visto.net
Sowas sollte man beachten...
Klar haben zumindest zwei das Aktuell im Angebot.
"Bereits Mitte 2008 wird HSUPA im gesamten UMTS Netz von T-Mobile verfügbar sein.
Mit HSDPA und HSUPA wird Ihre Online-Kommunikation auch unterwegs zum reinen Vergnügen."
http://www.t-mobile.de/hsdpa/0,12727,18103-_,00.html
-- Und Nummer 2...
"Vodafone startet HSUPA und beschleunigt den mobilen Versand großer Datenmengen auf bis zu 1,45 MBit/s
Düsseldorf, 23. November 2007."
ZitatOriginal geschrieben von schinge
... und wieder ein Update der T-Mobile-Karte: Auch in Baden-Württemberg ist bald das gesamte T-Mobile-Netz EDGE-fähig. :top:
Auf jeden Fall schein das was man dort sieht, auch wirklich zu stimmen.
Am Samstag gab es noch kein EDGE, auf der Karte ist aber an dem Ort EDGE geplant. Montag morgen nochmal vor Ort EDGE auf einmal da, blick auf die Karte - Aktualisiert und EDGE als Verfügbar angezeigt.
Die Karte scheint übrigens auch ziemlich genau zu sein, denn nur in der Mitte der Strasse wird EDGE als Verfügbar angegeben und so ist es auch in Wirklichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Das glaub ich nicht, Eplus nutzt sicherlich Eplusprodukte, als werden Sie es merken! Mich würde mal interessieren, wass der Vorstand sagt, wenn er mit seinem Laptop ins Netz will und dann hängst am Proxy ..
Das merkt er nicht, der hat bestimmt eine Vodafone oder T-Mobile Karte im Notebook :-/
Doch wenn du das genauso eintragen kannst, geht es.
Mit anderen absende Adressen (From: ) sieht es im Allgemeinem schlecht aus, die würden nämlich meißtens im Spam Ordner landen oder evtl. direkt geblockt werden. Stichwort SPF.