Ja genau und das geht leider noch nicht, denn sonst muss beim Notebook Surfen immer der Handy Akku so leiden ![]()
Beiträge von techt
-
-
Bei einem Relax Vertrag mit web'n'walk L kommt die Meldung aber noch.
---cut---
Die nachfolgenden Dienste können nicht in Verbindung mit MultiSIM genutzt werden. Der Löschung wird hiermit zugestimmt.
- Anruferinnerung per SMS
- web'n'walk L -
Moin,
hat vielleicht ein netter Mitarbeiter der Telekom für mich einen T-Mobile for Friends Code übrig? Wäre super lieb, wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Danke...
-
Moin,
ich möchte meinen XDA Diamond von o2 verkaufen, irgend wie komme ich mit Symbian besser klar

Er sieht aus wie neu ist jetzt 6 Tage alt und wird in OVP mit Komplettem Zubehör geliefert.
VB Preis inkl. Versand: 425€
Abholung in Wuppertal Möglich, stehe im Vertrauensthread und habe ein Makellosen eBay Account
Evtl. auch tausch mit Zuzahlung gegen N78, N82 und/oder N810 möglich.
Bastian
-
Testlauf?
Vielleicht ist das alles nur ein Testlauf gewesen ob alles klappt.
Und der richtige Termin ist der 8.8.08 - man kann ja nie wissen
-
Nicht in allen Ländern

-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Vorallem, was ist INTSP? Bei Google findet man dazu mal nix brauchbares.INTernet Service Provider, kürzt man normalerweise so ab.
-
Zitat
Original geschrieben von teppichwurm
Warum geht bei mir der emailabruf über IMAP? Port 587Weil das nicht der Normale Port ist 143 und 993 sind gesperrt.
Wenn man aber seinen IMAP Server auf einen anderen Port legt wie z.b. 443 (https) geht es
-
Laut Xonio gibt es ein neues Software Update für das N78
Zitat:
Nokia hat ein Software-Update für das Nokia N78 veröffentlicht. Unter anderem sollen dadurch die Bluetooth-Verbindungen und die Kamera-Performace verbessert werden. Außerdem wurde an der Software des Musik-Players gefeilt (Langzeitwiedergabe und Contentrefresh). Auch die Sensibilität der Sensorentasten wurde laut Nokia erhöht.Um das Update auf Ihr N78 zu spielen, müssen Sie mit Ihrem Handy per HSDPA oder WLAN mit dem Internet verbunden sein und über den Geräte-Manager nach der neuen Software suchen. Das Software-Paket umfasst etwa 2 MByte. Über den Software Updater von Nokia steht das Update nicht zur Verfügung. (ls)
Quelle:
http://www.xonio.com/news/Noki…e-von-Nokia_32098702.html -
Moin,
AFTrack nützt dir ehe nix, denn der kann zumindest in der S60 3rd Edition nur mit Externen GPS Empfängern. Die Internen im N82, N95 werden nicht genutzt.
Aber schau dir mal Mobile GMaps an, ich finde das ehe viel besser

Und wenn man es unbedingt braucht, kann man hier auch die Google Maps wieder einbinden.