Beiträge von techt

Hi,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Was den weiteren Netzausbau anbetrifft: Innenstädte bekommen verstärkt E-GSM900 (indoor-coverage) auf dem flachen Land gibts Neubauten. UMTS wird kapazitiv erweitert, aber nicht coverage mäßig. Logisch.

Mehr demnächst an andere Stelle, den Link liefer ich nach :-)

Besten Dank schonmal für deine Infos, da kann man wenigstens immer sicher sein wo sie herkommen ;)

Aber verstehe ich das jetzt mit UMTS richtig? Nur kapazitiv heißt für mich, wenn es in D-Dorf oder FFM knapp wird bauen die weiter aus.
    Aber in z.B. Flensburg gibt es in naher Zukunft (6/12/18 Monate?) kein UMTS, richtig?

Bastian

Zitat

Original geschrieben von wo359
    zurück zum thema: du weisst mittlerweile, dass es sich um ein n73 = 3rd edition serie 60 handelt. weisst du denn jetzt auch, wie man die provideranzeige ändert, oder wolltest du nur lustig sein? ;)

Nein wollte nicht nur lustig sein....
    Mit Nokia und der Suche hättest du es selbst gefunden :-)

Basti

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    26639 Wiesmoor hat ja bereit einige eigene Sender es soll im laufe des Jahres noch einn E-GSM. UMTS wird nur langsam weiter gebaut.

Danke dir erst mal so weit.
    Naja mit 'ner PLZ kann ich nicht dienen sind zu viele ;)
    Mir ging es ja eher Allgemein um die Ecke da oben.
    Jetzt ist nur die gute frage, was kann man unter 'langsam weiter gebaut' verstehen?

Basti

Re: Fragen zum p990i - Umgeleitete Anrufe + SMS-Eingang Zeit

Hallo,

zu 1.
    Scheinbar kann das kein SE Gerät auch beim K800i geht es nicht, die zeigen nur ganz kurz beim ersten Klingeln an, das der Anruf umgeleitet wurde. Wenn du das Handy also in der Tasche hast und nach 4 Sekunden drauf schaust wer dich denn da anruft siehst du von der Umleitung nix mehr :-(
    Leider hat SE wohl auch kein Interesse das zu ändern.

zu 2.
    Das ist in der Tat so, ich denke aber es handelt sich vielleicht noch um einen Bug in der Firmware.

Ich habe es schon wieder verkauft ;)

Basti

Re: wie provideranzeige ändern bei serie 60?

Zitat

Original geschrieben von wo359
    da gabs doch mal was, dass man die anzeige des providers (zb o2, vodaföhn, etc...) ändern kann bei den s60 handys von noggia.

Ich kann mir denken, warum du beim suchen nichts findest...
    *SCNR*

Moin HandyFreak9999,

so dann muß ich auch mal was Fragen ;)

Wie sieht es denn in Ostfriesland mit UMTS aus?
    Also z.B. Norden, Marienhafe, Greetsiel und die Inseln - interessant wäre auch Büsum.
    In wie weit ist die Netzabdeckungskarte denn im UMTS bereich auf einem Aktuellen Stand?

Danke, Bastian

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nicht schlecht. Sind die Tarife auch mit Handyverzicht kombinierbar?

Also laut Hotline nicht :(

Aber die alten sind schon bis zum 650er günstiger gewesen...
    Also wenn heute noch bis 20 Uhr ;)

Kombipaket: 50
    18 (10% Rabatt)
    Kombipaket: 100
    27 (10% Rabatt)
    Kombipaket: 250
    36 (20% Rabatt)
    Kombipaket: 650
    76 (20% Rabatt)

alle Preise in Brutto...

Der sonstige Umfang ist ja gleich und für die paar Minuten?

Basti

Re: Fernsehen vom PC auf UMTS Handy?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hallo,
    seit wann gibt es denn diese Möglichkeit bei Vodafone?
    Was braucht man dafür und was kostet es demnächst?
    Konnte bei VF nichts finden.

Hmm seit ca. 2 Monaten, du brauchst eine Unterstützte TV Karte (USB oder PCI), kosten kann es ab 01.10.2006 maximal 10 Euro im Monat.
    Kann aber auch sein, das Sie es komplett einstampfen und nicht weiter anbieten :(

Steht aber auch in der Fußnote auf der Seite
    http://www.vodafone.de/live/vodafone_live_portal/83333.html

--cut--
    *Vodafone-Mein PC ist ein kostenloser Pilotservice, der bis zum 30.09.2006 angeboten wird. Vodafone behält sich vor, ihn danach einzustellen. Im Falle einer Verlängerung des Angebotes kann ab 01.10.2006 ein Nutzungsentgelt von bis zu 10 Euro/mon. erhoben werden. Der Kunde kann den Dienst jederzeit zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums kündigen. Das Angebot Vodafone-Mein PC gilt nur bei Buchung der Tarifoption HappyLive! UMTS (5 Euro/mon.); andernfalls fallen für die Navigation weitere Verbindungsentgelte an.
    --cut--

Basti