ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Aha, danke. Komisch, warum denn gerade der 8.7.07? Ist das ein besonderer Tag?
KBS ist ein Sonntag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Aha, danke. Komisch, warum denn gerade der 8.7.07? Ist das ein besonderer Tag?
KBS ist ein Sonntag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Vorerst kostenlos ist interpretationswürdig, daher kann man annehmen das es bald gesperrt werden könnte oder der Traffic wird ausgefiltert und separat berechnet, so dass du dann vielleicht gegenüber den Vodafonetarifen draufzahlst.
Vorerst kann in 10 Jahren oder in 10 Wochen bedeuten.
gruß mayday7
Es gibt einen Termin, denn auf der Vodafone Seite zur (5GB) Flat steht in der Fußnote 1
"Ab 08.07.07 wird eine Voice-over-IP-Nutzung mit d. Tarifoption technisch unterbunden."
http://www.vodafone.de/privat/…_und_vertraege/54019.html
Basti
Vodafone hat heute eine neuere Version der Netzabdeckungskarte Online gestellt.
Da hat sich aber noch einiges getan...
B.
[EDIT]
Komischerweise unterscheidet sich die Abdeckung in den verschiedenen Zoom-Stufen aber sehr stark.
UP
Ist noch zu haben...
Macht doch mal Angebote, evtl. auch Tausch gegen SE V600i/K600i/W810i/W900i oder Nokia 6630/N70 mit Zuzahlung möglich...
Hallo,
ich möchte gerne mein Nokia N80 in Silber verkaufen. (Branding frei)
Gerät wird Komplettem Zubehör in OVP und mit Rechnung vom 10.06.2006 geliefert.
Auf dem Display befindet sich eine Brando Folie (wurde direkt nach der Schutzfolie angebracht) und das Handy sieht wie neu aus. Mir ist es einfach nur zu unhandlich...
Mit dazu gibt es eine Lizenz von Profimail und eine 2GB miniSD Karte.
Preis ist VS, also macht mir mal ein Angebot....
eBay (360+) Profil!
Gruss,
Bastian
Habe gerade die Professional Hotline (1010) angerufen und nach den neuen Tarifen gefragt. Wollte wissen in welchen CO Tarif ich von meinem Prof XL wechseln dürfte.
Die Dame zu mir: "neuer Tarif? Ab Heute, ich habe nur etwas von einer PK gehört, wie heisst denn dieser neue Tarif?"
Dann fragte Sie mich noch woher ich die Informationen zu den neuen Tarifen hätte, ich - von http://www.eplus.de ![]()
Naja dann hat Sie sich erstmal die neuen Tarife angeschaut und versucht sich bei Kollegen schnell mal schlau zu machen, die aber auch von überhaupt nix wußten.
Gesprächsdauer bzw. wartezeit auf Informationen bis dahin 20 Minuten...
Da fällt einem doch echt nix mehr ein.
Aber Wechseln geht wohl, aber nur in den L bzw. in den M für 24,95 Wechselgebühr.
Allerdings würde sich mein Vertrag um 1 Jahr Verlängern...
Basti
[EDIT]
Ich möchte damit jetzt nicht die Dame Kritisieren, die kann ja auch nix dafür.
Echt - mach Schluss mit E-Plus...
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Eigentlich waere das eine gute Idee. Erstmal Flyer verteilen und Domains registrieren, damit es echt aussieht, dann die Reaktion im Internet abwarten. Wenn alle den Tarif schlecht finden, war es halt ein Fake, sonst kommt er auf den Markt :-)...
Super Idee, dann hoffen wir mal das es so ein Testballon gewesen ist und jetzt wirklich etwas gutes kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von izaah
Wo findet man den Link auf der Eplus Seite?
Garnicht ![]()
Also am besten gut sichern...
Basti