Base-Go Urlaubspakete
Heute (eigentlich schon gestern, also am Mittwoch) Berlin BASE-Shop Wilmersdorfer Straße.
Auf die Frage nach "dem Urlaubspaket" wußte der Verkäufer nichts - erst bei BASE-Go Urlaub gab's dann ein "Ach, das meinen Sie - das sollen wir zurückschicken bis nächste Woche". Er ging aber trotzdem nach hinten und holte mir eines (abgeblich das letzte?) und wollte 30 Euro haben.
Ich hab darum gebeten, den Code des Paketes einzuscannen - und siehe da: Weiterhin 15 Euro.
Auf meine Feststellung, daß er jetzt ja gar nichts mehr "zurückschicken" müßte, hieß es, daß doch noch ein paar Pakete da seien - aber sie nur eines pro Person verkaufen sollen. Alles sehr witzig.
Ich denke, man muß sich echt nicht künstlich aufregen; die Aktion läuft bestens und wenn sie denn wirklich irgendwann eingestellt werden würde, wär's zwar schade, aber kein Beinbruch. Und bis dahin nutzt man halt die angebotenen Einheiten bei seinen Reisen und wartet, wann man vielleicht doch einmal mehr als 50k zuhause braucht. Außerdem kann man's doch auch noch ganz wunderbar verschenken. Am besten zusammen mit dem LTE-Stick von BASE für 39 Euro.
Ich danke jedenfalls allen, die bei meiner persönlichen "Aufklärung" behilflich gewesen sind.