Beiträge von gratiam prik tha

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Vielleicht wegen der Paybackpunkte ... Aktuell 2 Punkte für 2 EUR Umsatz.

Das sind dann 4 Punkte für 5 Euro - plus 400 Pünktchen, die man derzeit auf jeden
    account zusätzlich für's "Re-Aktivieren" bekommt, wenn er mehr als ein Jahr nicht
    genutzt wurde. Unter Umständen sich den betreffenden "Spam-Ordner" ansehen ...

Ist doch nicht schlecht: 404 Punkte bei jedem 5€-Umsatz mit unterschiedlicher mail.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ... allein handyman1981 [ ... ] hat über 10% hier geschrieben im Thread ...

Wie kriegst Du so etwas heraus? Selbst aus mehr als 4,000 Antworten gezählt
    oder wird das irgendwo angezeigt, daß jemand "mehr als 10%" (also > 400 A.)
    beigesteuert hat? Würde mich grundsätzlich interessieren. Und: "Sorry für OT".

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Der Thread hat auch so das Potenzial der längste des Forums zu werden ...

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Glaub ich nicht.

Wir sollten einfach (weiter) hoffen, daß alles so nett bleibt wie bisher. Mit dem
    Base-Go-Urlaubspaket und der IP-plus-Option (wie auch mit dem Thema hier).

Wird schon.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Einfach rein, nach Urlaubspaket gefragt und bekommen ...

Eben. Meine Rede. Wenn allerdings (potentielle Wieder-Ver)Käufer 2x pro Woche
    in den Shops "einfallen", kriegen sie eher nichts (mehr). Finde ich nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    (beide Pakete werden jedoch gut benötigt und deshalb verkaufe ich diese nicht gewinnbringend)

Das muß man inzwischen hier echt ja schon jedesmal dazuschreiben, damit das
    Postfach nicht überquillt. Wir haben noch kein einziges der (allesamt nur zufällig
    gefundenen, nicht krampfhaft gesuchten) Pakete verkauft. Weder gewinnbringend
    noch zum (tatsächlich gezahlten) Kaufpreis oder gar in dieser "Bucht" angeboten.

Allesamt gingen als willkommenes Geschenk an Freunde und Familienmitglieder.
    Finde ich auch richtig so.