ZitatOriginal geschrieben von migolf
Qipu kann man ausschreiben. Zensur schlägt dabei nicht zu...
migolf
Ach so. Dachte weil es zu der Krokofarm gehört wird es auch kastriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Qipu kann man ausschreiben. Zensur schlägt dabei nicht zu...
migolf
Ach so. Dachte weil es zu der Krokofarm gehört wird es auch kastriert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei Q_I_P_U gibts derzeit 5€ Cashback für die Bestellung der Whatsapp SIM. Somit effektiv kostenlos. :top:
Danke für die Info.
Habe gleich noch eine für meinen Bruder bestellt.
.
Hab gerade eine SIM bei Shell gekauft, sollte für meine Sammlung sein. Leider war die ohne das Whatsapp-Logo, es ist nicht mal ein einziger Hinweis drauf, von welchem Provider die ist. Vermutlich sind Whatsapp und E-Plus überrascht, wie viele SIM-Karten geordert wurden, so dass E-Plus entsprechende Karten aus der "Notfall-Reserve" rausgehauen hat, die dann schnell auf Whatsapp programmiert wurden. So eine ähnliche Karte habe ich von Otelo/Vodafone, da steht noch nicht mal ein Provider im Display.
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Vielleicht wegen der Paybackpunkte ... Aktuell 2 Punkte für 2 EUR Umsatz.
Das sind dann 4 Punkte für 5 Euro - plus 400 Pünktchen, die man derzeit auf jeden
account zusätzlich für's "Re-Aktivieren" bekommt, wenn er mehr als ein Jahr nicht
genutzt wurde. Unter Umständen sich den betreffenden "Spam-Ordner" ansehen ...
Ist doch nicht schlecht: 404 Punkte bei jedem 5€-Umsatz mit unterschiedlicher mail.
... weil es zu der Krokofarm gehört ...
Ist das so? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Suche deaktivierte SIM-Karten
Immer noch?
Im Original-Thread kann man (oder kann ich) nicht nachfragen...
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Ist das so? :confused:
Klar, gehört beides dem Spielberger. Geschätstüchtiges Kerlchen.
Klar ...
Dank für die Info. Gut zu wissen. Dann lieber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Hab gerade eine SIM bei Shell gekauft, sollte für meine Sammlung sein. Leider war die ohne das Whatsapp-Logo, es ist nicht mal ein einziger Hinweis drauf, von welchem Provider die ist. Vermutlich sind Whatsapp und E-Plus überrascht, wie viele SIM-Karten geordert wurden, so dass E-Plus entsprechende Karten aus der "Notfall-Reserve" rausgehauen hat, die dann schnell auf Whatsapp programmiert wurden. So eine ähnliche Karte habe ich von Otelo/Vodafone, da steht noch nicht mal ein Provider im Display.
Du meinst die Anzeige des Netzbetreibers auf dem Handydisplay?
Wie fängt denn Deine SIM-Karten Nummer an? Meine beginnen alle mit: 00-555- oder 00-556-
Ist es denn wenigstens eine Triple-SIM?
Im Zweifelsfall bei WA SIM reklamieren.
Bei mir steht Whatsapp auf dem Display.
Karte ist erst vor ein paar Tagen aktiviert worden.
Kam direkt von E-Plus.
Sim - Karten Nummer fängt mit 005555 an.
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!