Beiträge von ILoveDiscount

    Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Wenn ich sehe, dass wieviele Harzer mit dem neusten IPHONE rumlaufen aber für sowas
    grundlegendes wie eine gescheite Waschmaschine soll es nicht langen dann ist das für mich mehr als unglaubwürdig.


    Was ist daran unglaubwürdig?


    Das sind dann die mit 75€ Telekom-Vertrag + iPhone für 1€.
    Aber Geld für Essen und Trinken ist dann keins mehr da.


    Und die Telekom lacht sich kaputt :rolleyes:


    Was hier nervt ist nur das permanente Telekom ist so toll, Telekom ist so sexy, jeder muss zur Telekom gehen :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Wenn man bedenkt, dass es in unserer ach so reichen Republik Menschen gibt, die mit etwas mehr als 600€ einen ganzen Monat auskommen müssen!


    Richtig.
    An Empathie hapert es in unserer Gesellschaft sowieso.


    Nur weil für einen selbst 20€ oder 50€ nicht viel sind, muss man auch mal an die vielen Leute denken, für die schon
    20€ darüber entscheiden ob man die Woche über was zu essen hat, oder eben nicht.


    Die ganzen Mindestlöhner, Rentner und Hartz4-Empfänger würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn sie diese Diskussion hier lesen würden.


    Einfach mal bedenken das der kleinste Telekom Tarif ohne Handy schon ~10% des Hartz4-Regelsatzes beträgt :(

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Es sei den diese Menschen sind durch blaues Blubbergas verstrahlt.


    Das blaue Blubbergas ist mindestens so schlimm wie das Magenta Blubbergas.
    Steht doch einfach dazu das euch am liebsten wäre, wenn jeder hier im Forum Telekom nutzen würde.


    Dir ist wohl auch der Telekom-Vertrag ganz schön schnell zu Kopf gestiegen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Der Verbraucher wird vermutlich in der Mehrzahl der Fälle keinen Unterschied zwischen 40€ + 80€ Reifen bemerken


    Jetzt wird es interessant :top:


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    , aber in den Situationen, wo es darauf ankommt, trennen beide Modell dann soch Welten. ;)


    Und auf Mobilfunk übertragen, wenn es mal nicht funktioniert, dann ist das eben so.
    Deswegen sollte jeder selbst entscheiden wie viel er dafür ausgeben möchte, oder? ;)


    Übrigens: Telekom-Mobilfunk funktioniert auch nicht immer :D

    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Die Scheiße soll funktionieren. Egal ob 1,99€, 10,99€ oder 199€.


    Also soll die Waschmaschine für 200€ genauso gut funktionieren wie die für 600€?
    Wozu dann überhaupt die Preisunterschiede? Dann könnten einfach alle Waschmaschinen 400€ kosten, und man bräuchte nur noch einen Hersteller.
    Ich glaub es gab da mal ein Land, da war das so :cool:


    Und dann machen wir Vodafone und Telefonica dicht, und bauen BRD-mobile.
    Telefon + SMS + 0,2GB für 20€ ohne Handy.
    Telefon + SMS + 1GB für 40€ ohne Handy.
    Telefon + SMS + 2GB für 50€ ohne Handy.
    Telefon + SMS + 3GB für 60€ ohne Handy.
    Und wer das nicht zahlen kann/will, der muss halt ohne Handy auskommen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Soll heißen wenn man selbst auf einer gesunden finanziellen Grundlage haushaltet, dann sind die paar Piepen mehr / weniger auch egal im Monat.


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Unterschwellig erzählst du immer wieder, man hätte kein Geld und würde nur deshalb o2 nutzen.
    Das das kompletter Schwachsinn ist, weißt du aber schon oder? :rolleyes:


    Du vergisst, wie viele andere auch, das es noch anderes im Leben gibt, als dieses 5" Gadget.

    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Beteiligungen des Staates bedeuten sehr oft auch Stabilität.


    Stabilität was Apothekenpreise angeht auf jeden Fall :D


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Ich muss mir gar nichts schön reden.


    Nein? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Aber es gibt hier im Forum auch genug Leute die sich ihre 5,99€ Verträge schön reden. Zwar werden durchaus Probleme eingestanden, aber Großzügig drüber hinweggesehen, weil es ja so schön billig ist...


    Natürlich sieht man bei 5,99€ eher mal über Probleme hinweg als bei 50€.
    Sollte irgendwie einleuchten oder? :rolleyes:

    Immer wieder niedlich wie manche meinen Telekom wäre das einzig nutzbare Netz in Deutschland.
    Irgendwie muss man sich halt seine überteuerten Telekom-Verträge schön reden :rolleyes:


    Und besonders niedlich sind die, die Telekom nur haben weil sie fette Rabatte auf ihrem Vertrag haben,
    oder ihn direkt vom Chef oder Finanzamt bezahlt bekommen :D