Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Privat würden die sowas nie nutzen.


    Ich kenne auch so einen Pflegefall, prollt mit seinem jährlich neuem iPhone und iPad rum aber privat hat er nur ein altes Moto G3. Der würde nie Geld für Handy und Vertrag ausgeben.
    Solche Honks kann man nicht für voll nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Also bei mir passt es. Warum soll ich dann wechseln? Für die 2 Wochen Urlaub im Jahr, wo ich dann mal aus Köln rauskomme. Werde ich nicht zu rosa wechseln. Ganz abgesehen davon, dass ich mein Geld lieber den anderen gebe, als einem anteiligem Staatsunternehmen.


    Ganz ehrlich:
    Da gebe ich lieber einen Teil meines Geldes indirekt dem Staat (Dividende), als irgendwelchen Geldgeilen Heuschrecken Investment Firmen, die dank Firmensitz in irgendeiner Bananenrepublik wenig bis keine Steuern zahlen.


    Beteiligungen des Staates bedeuten sehr oft auch Stabilität.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount
    Immer wieder niedlich wie manche meinen Telekom wäre das einzig nutzbare Netz in Deutschland.
    Irgendwie muss man sich halt seine überteuerten Telekom-Verträge schön reden :rolleyes:


    Ich muss mir gar nichts schön reden.


    Aber es gibt hier im Forum auch genug Leute die sich ihre 5,99€ Verträge schön reden. Zwar werden durchaus Probleme eingestanden, aber Großzügig drüber hinweggesehen, weil es ja so schön billig ist...


    Das mein Lieber ist schön reden.


    Ich bin gewechselt, weil es schlicht nicht mehr funktioniert hat und ich nicht einsehe, überhaupt nur 1€ für etwas (für mich) nicht funktionierendes zu bezahlen.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Beteiligungen des Staates bedeuten sehr oft auch Stabilität.


    Stabilität was Apothekenpreise angeht auf jeden Fall :D


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Ich muss mir gar nichts schön reden.


    Nein? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Aber es gibt hier im Forum auch genug Leute die sich ihre 5,99€ Verträge schön reden. Zwar werden durchaus Probleme eingestanden, aber Großzügig drüber hinweggesehen, weil es ja so schön billig ist...


    Natürlich sieht man bei 5,99€ eher mal über Probleme hinweg als bei 50€.
    Sollte irgendwie einleuchten oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Ganz ehrlich:
    Da gebe ich lieber einen Teil meines Geldes indirekt dem Staat (Dividende), als irgendwelchen Geldgeilen Heuschrecken Investment Firmen, die dank Firmensitz in irgendeiner Bananenrepublik wenig bis keine Steuern zahlen.


    Beteiligungen des Staates bedeuten sehr oft auch Stabilität.


    :D genial.


    Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount



    Natürlich sieht man bei 5,99€ eher mal über Probleme hinweg als bei 50€.
    Sollte irgendwie einleuchten oder? :rolleyes:


    Leuchtet bestimmt nicht ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Soll heißen wenn man selbst auf einer gesunden finanziellen Grundlage haushaltet, dann sind die paar Piepen mehr / weniger auch egal im Monat.


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Unterschwellig erzählst du immer wieder, man hätte kein Geld und würde nur deshalb o2 nutzen.
    Das das kompletter Schwachsinn ist, weißt du aber schon oder? :rolleyes:


    Du vergisst, wie viele andere auch, das es noch anderes im Leben gibt, als dieses 5" Gadget.

  • Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount


    Du vergisst, wie viele andere auch, das es noch anderes im Leben gibt, als dieses 5" Gadget.


    Für einige Leute scheint das Smartphone lebenswichtig zu sein. Den ganzen Tag glotzend auf das Teil verbringen ist das Lebensziel.

  • Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount
    Stabilität was Apothekenpreise angeht auf jeden Fall :D


    Was man als Apothekenpreis ansieht, definiert jeder in jedem Lebensbereich anders.
    Scheint nur nicht bei jedem angekommen zu sein.


    Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount
    Nein? ;)


    Ja. Weil ich für mich erkannt habe, das ein 10er mehr im Monat für mich gut angelegtes Geld ist.



    Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount
    Natürlich sieht man bei 5,99€ eher mal über Probleme hinweg als bei 50€.
    Sollte irgendwie einleuchten oder? :rolleyes:


    Nö Leuchtet mir nicht ein.
    Die Scheiße soll funktionieren. Egal ob 1,99€, 10,99€ oder 199€.
    Das es in einem Komplexen IT Gebilde wie einem Mobilfunknetz auch mal zu Störungen kommen kann, sollte jedem, der nicht von 12 bis Mittag denkt, einleuchten.
    Wenn aber Probleme über Monate! bestehen (war selbst davon betroffen), auch wenn einige Fanboys diese Real Existierenden und von der Presse aufgegriffenen Probleme leugnen, dann ist selbst Geschenkt noch zu teuer. Ich hätte auch zu Vodafone wechseln können, wäre sogar Billiger gewesen. Aber da die es in meiner Heimatstadt erst ende letzten Jahres geschissen bekommen haben, mal LTE auszubauen um damit das grottenlahme UMTS zu entlasten, bin ich da nicht hin. Auch weil ich Probleme mit dem Vodafone Kabel Kundenservice hatte, die meine Störungen schlicht ignoriert haben.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Die Scheiße soll funktionieren. Egal ob 1,99€, 10,99€ oder 199€.


    Also soll die Waschmaschine für 200€ genauso gut funktionieren wie die für 600€?
    Wozu dann überhaupt die Preisunterschiede? Dann könnten einfach alle Waschmaschinen 400€ kosten, und man bräuchte nur noch einen Hersteller.
    Ich glaub es gab da mal ein Land, da war das so :cool:


    Und dann machen wir Vodafone und Telefonica dicht, und bauen BRD-mobile.
    Telefon + SMS + 0,2GB für 20€ ohne Handy.
    Telefon + SMS + 1GB für 40€ ohne Handy.
    Telefon + SMS + 2GB für 50€ ohne Handy.
    Telefon + SMS + 3GB für 60€ ohne Handy.
    Und wer das nicht zahlen kann/will, der muss halt ohne Handy auskommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ILoveDiscount
    Also soll die Waschmaschine für 200€ genauso gut funktionieren wie die für 600€?
    Wozu dann überhaupt die Preisunterschiede? Dann könnten einfach alle Waschmaschinen 400€ kosten, und man bräuchte nur noch einen Hersteller.
    Ich glaub es gab da mal ein Land, da war das so :cool:


    Grundsätzlich sollte sie das schon. Und Waschen tun alle Waschmaschinen. Wie es mit der Langzeithaltbarkeit ausschaut, steht auf einem anderen Blatt. Ist aber ein schlechtes Beispiel.


    Ein Besseres Beispiel: Reifen.
    Die Reifen für 40€ / Stück unterscheiden sich in Form und Farbe nicht von Reifen, die 80€ / Stück kosten. Merkwürdig das die 40€ Reifen regelmäßig in anerkannten Fachtests durchfallen.
    Der Verbraucher wird vermutlich in der Mehrzahl der Fälle keinen Unterschied zwischen 40€ + 80€ Reifen bemerken, aber in den Situationen, wo es darauf ankommt, trennen beide Modell dann soch Welten. ;)

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!