Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Nö, wieso sollte man eine teure WaMa kaufen? Ich sehe es nicht ein. Die Miele ist nach 12 Jahren Elektromüll. Meine Schwester hat seit Ewigkeiten eine billige Privileg Maschine und die läuft und läuft und läuft.
    Dann entsorge ich die billige WaMa eben nach der Garantie. Egal.

Was aber der Harzer jetzt damit zu tun hat, weißt wohl nur du? Sind die Einwohner im Harz alles arme Menschen?

Falls du die HarTz4 Bezieher meinst, dann hat man eben nicht die Kohle, um nur teure Geräte zu kaufen. Ein iPhone ist nun wirklich leicht zu bekommen, dafür muss man wirklich kein Millionär sein.

• Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Wenn ich sehe, dass wieviele Harzer mit dem neusten IPHONE rumlaufen aber für sowas
    grundlegendes wie eine gescheite Waschmaschine soll es nicht langen dann ist das für mich mehr als unglaubwürdig.

Was ist daran unglaubwürdig?

Das sind dann die mit 75€ Telekom-Vertrag + iPhone für 1€.
    Aber Geld für Essen und Trinken ist dann keins mehr da.

Und die Telekom lacht sich kaputt :rolleyes:

Was hier nervt ist nur das permanente Telekom ist so toll, Telekom ist so sexy, jeder muss zur Telekom gehen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount

Was hier nervt ist nur das permanente Telekom ist so toll, Telekom ist so sexy, jeder muss zur Telekom gehen :flop:

:top: :top: :top:

• 20 Packungen Zigaretten a 5 Euro pro Monat = 100 Euro;

12 Monate a * 100 Euro = 1200 Euro.

Und davon darf man noch die vermeintliche "Billigwaschmaschine" abziehen.

Mehr sag ich nicht zum Thema Har TTTT z.

• Zitat

Was hier nervt ist nur das permanente Telekom ist so toll, Telekom ist so sexy, jeder muss zur Telekom gehen

Sagt gar keiner ! Es geht hier um dieses ständige beschönigen der tatsächlichen Verhältnisse im Telefonica Netz. Klar darf sich jeder für die billige - nicht preiswerte ! - Alternative zur Telekom entscheiden.

Aber hört auf mit diesem ständigen "ich hab hier besten Telefonica Empfang und Telekom hat hier nur schlechtes UMTS".

Es geht nicht um die paar Einzelfälle sondern um den Durchschnitt. Und da hat Telekom eben andere finanzielle Möglichkeiten, da hat Telekom eben überwiegend Glasfaseranschluss statt Richtfunk, da hat Telekom eben mehrere Jahre hintereinander den Netztest gewonnen.

Die ständige Genöle über die ach so schlechte Telekom und viel zu teuer - ich kann den Blödsinn nicht mehr hören !

• Zitat

Aber hört auf mit diesem ständigen "ich hab hier besten Telefonica Empfang und Telekom hat hier nur schlechtes UMTS".

Auch LTE ist nicht sehr gut bei der T, zumindest innen. Ist halt so :D

Zitat

Die ständige Genöle über die ach so schlechte Telekom und viel zu teuer - ich kann den Blödsinn nicht mehr hören !

Musst du durch. Mir gehen die Lügen über o2 auch auf den Sack.

• Ja klar, so einer wie Du zieht auch Helmut Schmitt als Beispiel heran, dass Rauchen die Gesundheit nicht beeinträchtigt.

Träum weiter in Deiner kleinen Telefonica Blase.

• kofferroland

Du weißt aber schon das das ziemlich Stammtisch Niveau gerade ist?

Hartzer kaufen von dem Geld nur iPhones und Kippen und Saufen den ganzen Tag.
    So lesen sich die letzten Beiträge :D

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Und kommt mir nicht mit dem Argument Harz 4 und nicht jeder hat das Geld.
    Wenn ich sehe, dass wieviele Harzer mit dem neusten IPHONE rumlaufen aber für sowas
    grundlegendes wie eine gescheite Waschmaschine soll es nicht langen dann ist das für mich mehr als unglaubwürdig.

iPhone bekommst du doch wie bei MD oder diversen O2 Discountern / Anbietern quasi für einen gefühlten 10er mit Full Flat und 2-4 GB im Monat. Was soll daran dann teuer sein ? Im Prinzip kann sich das jede Putzfrau leisten. Wenn man Spaß dran hat, warum nicht ? :top:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Träum weiter in Deiner kleinen Telefonica Blase.

Ne, ich lebe damit gut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!