Original geschrieben von vate123
Das neue Netz steht noch nicht einmal und du sprichst schon von einem störanfälligen Netz? Interessant. Bist du zufälligerweiser Hellseher?
Nein, ich lese bei teltarif.de und machen praktische Erfahrungen.
Allerdings lasse ich mich nicht durch das Marketinggeschwätz von Telefonica beeinflussen, das ist richtig !
3 verschiedene Netztechnologien haben übrigens alle Netzbetreiber in Deutschland, was willst du damit andeuten?
3 verschiedenen Netztechnologien - verschiedenste Techniklieferanten - von Huawei über ZTE über NSN über Nokia alte Technik über Nortel über Erriccson - so einen Flickwerk hat keiner der beiden "großen".
Die unterschiedlichen IT-Systeme werden im Zuge der Fusion zusammengelegt. Scheinbar hast du davon noch nichts mitbekommen, das widerspräche aber deiner Aussage der hohen Störanfälligkeit.
Ich kann Dir genau sagen das bsp. alte Loop Karten nur von ganz ganz wenigen Leuten nach
Deaktivierung wieder eingebucht werden können, weil dort keiner mehr die IT Systeme aus dem Jahr 2000 und davor warten kann.
Unterschiedliche Firmenphilosophien gibt es übrigens bei jeder Firmenübernahme, das ist noch lange kein Grund, dass so eine Übernahme schiefgehen muss.
Klar, bestes Beispiel dafür ist die Reibungslose Übernahme von Daimler Chrysler oder BMW Rover.
Von Grabenkämpfen der ehemaligen E+-Mitarbeiter habe ich noch nichts gehört, man konnte ja schließlich mit entsprechender Abfindung gehen.
Mal sehn wie Du sprichst, wenn man Dir morgen anbietet, gegen eine Abfindung das Unternehmen zu verlassen. Und wie bereitwillig Du Dein über Jahre erarbeitetes Wissen an jemanden Fremden weitergeben würdest. Vielleicht ist das in der rosaroten Telefonica Familie ja anderst, ich kanns mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
Dazu haben die übrigens gar keine Zeit, die Planung ruht nicht, im Gegenteil
Viel Planung, Ankündigung und heiße Luft - das kennt man ja von Herrn Dirks.
Wir werden "Smart Follower" - übersetzt heißt das "billiger Nachzügler"