Beiträge von flamesoldier

Zitat

Original geschrieben von cem_kara34
    Es gibt Mannesmann Netzabeckungskarten von 1995 für
    8 Watt und 2 Watt Geräte.

Ich merke mal an, dass das rein technisch falsch ist. Es gibt keine Netzabdeckungskarten für die beiden Klassen, die Netzabdeckung ist exakt dieselbe. (außer das 8 Watt Ding hat ne deutlich bessere Empfangsantenne)
    Wenn schon gibt es ein größeres Gebiet, wo die BTS das Gerät noch hören kann. Das hat aber nichts mit der Netzabdeckung an sich zu tun :)

Mainburg
    Dettingen an der Iller
    Marktoberdorf
    Balderschwang
    Oberstaufen

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Auch du weist, das es 8Mbit/s up bei hspa+ nicht gibt.. ;)

Ansonsten einfach bescheidenes lte..

Hab ich irgendwas von 8 Mbit/s über HSPA+ geredet? Nicht, dass ich wüsste...
    Ich sprach von bescheidenem LTE-Empfang. Auch die Telekom liefert bei starken Interferenzen, guter Last im Netz oder sehr schwachem Signal keine 300 Mbit/s, das solltest auch du wissen :)

Zitat

Original geschrieben von rems
    Gibt es vielleicht wieder eine Karte wo man die einzelnen Versionen auswählen kann?
    unbrokencrimes, hättest Du kurz Zeit dafür, weiß nicht wie man an die Daten rankommt ...

Einfach die alte Version nehmen, Texteditor oder übersichtlicher einen Codeeditor nehmen und max. version = 75 auf 76 ändern. min. version kann man dann auf 73, 74 oder 75 stellen, letzteres wenn man nur die letzten beiden Updates schnell vergleichen möchte, ohne 4 Schiebehaltepunkte auf der Schiebeleiste zu haben ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Von V74 -> V75 ist nicht soviel passiert wie von V75 -> V76.
    Vermutlich weil der Winter in den Planungen jetzt langsam vorbei ist.

Planen kann man auch schön im beheizten Büro. Nur auf die Masten verschlägts im Winter (sofern man diesen denn als Winter bezeichnen kann) eher niemanden mit besonders großer Freude ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bin jetzt nicht sicher aber neu sein koennte auch:

15859 Storkow (Mark)
    93343 Essing

15859 Storkow ist schon seit vor Version 73 in der Karte, also definitiv nicht neu. Ebenso 93343 Essing, das ist auch nicht neu.

Mag ja sein, dass dein Gerät soviel Sendeleistung kann, regulatorisch zugelassen sind aber heute nur 2 Watt im 900er Band und 1 Watt im 1800er Band.

Zitat

Bei Handys im D-Netz werden Ausgangsleistungen bis zu 2 Watt pro Puls (Spitzenleistung) nicht überschritten, im E-Netz beträgt die maximale Pulsleistung 1 Watt (siehe Tabelle "Quellen hochfrequenter Strahlung"). Aufgrund des Zeitschlitzverfahrens beträgt die maximale mittlere Leistung für D-Netz-Handys 0,25 Watt, der entsprechende Wert für das E-Netz-Handy beträgt 0,125 Watt.