ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Mal ne Frage zur Internet-Drossel im Roaming:
Auf meiner simyo Internet Flat Free Karte kam heute Vormittag gegen 11 Uhr eine SMS, dass die 100MB verbraucht seien und die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Bis jetzt (also ca. 11 Stunden später) kann ich aber keine Drosselung feststellen. Ist das ein allgemeines simyo-Phänomen, oder könnte dies etwas damit zu tun haben, dass die Karte die ganze Zeit im o2-Netz roamt?
Hat jemand schonmal was ähnliches festgestellt? Funktionieren Drosselungen im Roaming denn normalerweise wie gewohnt?
Eine gedrosselte LIDLmobile-Karte wird auch im E-Plus Netz gedrosselt.
