Beiträge von flamesoldier

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Nö, ist ja auch noch nicht on air. Die 3 anderen genannten neuen Sender seit letzter Woche Mittwoch schon .... Deren Eintrag bei der Bundesnetzagentur wurde letzte Woche Montag angezeigt.

Wo stehen die anderen drei denn genau? Normalerweise muss der Mast ja zuerst ne STOB haben, bevor er überhaupt on air gehen darf. Aber mal schauen...

Wo genau war denn der Gesprächsabbruch auf der A44? Und lohnt sich die Allnetflat für dich wirklich? Wenn nämlich auch 600 Minuten+400 MB reichen, kommst du dort mit 4x Nachbuchen auf 24,99 € statt 28,99 € für 2 GB ;)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    :top: und dann die Karte schön aktiv halten, nicht das die Option wirklich mal wegfällt, wenn das Guthaben nicht mehr ausreicht. Schützt natürlich nicht davor, dass die Option für alle eingestellt wird.

Glaube kaum, dass Leute, die diese Option mal nicht direkt verlängern, die Möglichkeit so schnell verlieren werden. Ich hab die Option selbst grad erst am Sonntag auslaufen lassen und heute problemlos neu gebucht.

Die Orte, die du da nennst, sprechen meiner Meinung nach deutlich für E-Plus, sowohl in Aachen, als auch in Neuss und Krefeld hat E-Plus bereits LTE ausgebaut, ich wohne selbst in Willich und LTE läuft super. Dazu ist die 3G-Abdeckung hier ebenfalls ziemlich gut. O2 ist hier wesentlich schlechter, deutlich weniger LTE-Sender und das 3G-Netz ist wesentlich löchriger. Vielleicht testest du da lieber mal Alditalk aus.

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Möglicherweise Auswirkungen vom platz machen im 1800er GSM Band für LTE?

Ich merk hier keine Unterschiede bei der Geschwindigkeit von EDGE1800. Und hier läuft rundherum LTE oder ist genehmigt und die Kanäle sind auch flächendeckend geräumt. Weiterhin ständig über 200 kbit/s, auch in der Krefelder Innenstadt wo ja eine höhere Last anliegt, wenn H+ nur noch 4-5 Mbit liefert.