Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Um das nochmal aufzugreifen. Hier sind die Bilder.

Sieht echt so aus, als ob man 3 Techniken über eine Antenne haut und eine vierte über eine separate Antenne.
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Ich kann mich auch täuschen, aber ist es bisjetzt nicht so, dass Niedersachsen beim LTE Ausbau von E-Plus eher vernachlässigt wird?
Bis auf ein paar Städte mit nur einzelnen Standorten z.B. Hannover, Göttingen, Hamburg, Göttingen. tut sich in Norddeutschland nicht wirklich viel seit der LTE Freigabe im April 2014. Dafür wurde der Westen Deutschlands hier NRW und Baden Württemberg von E-Plus beim LTE Ausbau auffallend stark berücksichtigt.
In Niedersachsen gibt es jetzt auch keine Unmengen an größeren Ballungsgebieten. LTE gibt´s bisher in Osnabrück, Cloppenburg, Friesoythe, Garrel, Papenburg, Oldenburg, Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Holßel, Otterndorf, Stade und in Gebieten südlich von Hamburg (Buchholz in der Nordheide etc.). Hamburg selbst wird seit dem Sommer sehr stark ausgebaut, da kommen jede Woche neue Standorte hinzu.
Übrigens: die LTE-Freigabe war nicht im April, sondern im März, genau genommen am 5. März 
In Meerbusch-Osterath ist übrigens eine neue eNodeB on air gegangen, ID 7582. Die kann noch nicht lange on air sein. Und auch in Krefeld ist noch eine neue on air, ID 3110, welche genau das ist kann ich nicht sagen, es müsste der 2. Sender aus Krefeld-Oppum sein, hundert prozentig sicher bin ich mir aber nicht.