Beiträge von flamesoldier

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    o2 hat gar keine LTE1800 Frequenz.
    Diese kommt ja erst durch die E+ Fusion ins Haus ;)


    Aus Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/L…zband_.28E-UTRA_Band_3.29


    Doch, O2 hat auch jetzt schon nicht wenig Bandbreite im 1800er Band. (genau genommen 2x17,4 MHz)
    Telekom: 2x20 MHz
    Vodafone: 2x5,5 MHz
    E-Plus: 2x27,4 MHz
    O2: 2x17,4 MHz
    Man könnte also bei O2 durchaus schon damit beginnen, LTE1800 auszubauen (z.B. vorerst nur mit 5 MHz als Kapazitätserweiterung) und dann nach der Versteigerung der Frequenzen im 1800er Band umstrukturieren und die dann noch im Besitz befindlichen Frequenzbereiche nutzen.
    Ab wann darf eigentlich O2 die Frequenzen von E-Plus nutzen bzw. dürfen die das bereits?

    Zitat

    Original geschrieben von derkleene1990
    Daumen nach oben heb.
    Ich hoffe nur, dass der Ausbau auch in die östlichen Städte sich weiter so fortsetzt.


    Bisher beschränkt sich das im Osten noch sehr stark auf Großstädte und einzelne Städte mit Universität.
    (Großstädte [> 200.000] Berlin, Potsdam, Rostock, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Magdeburg und Halle(Saale), Universitätsstädte Greifswald, Jena) und sonst ist mir nur noch bekannt, dass es LTE in Luckau geben soll (ca. 10.000 Einwohner), warum genau da, keine Ahnung...
    Der Ausbau in den Großstädten geht weiter voran, in Greifswald läuft lediglich eine UHS, das gleiche in Jena. Allerdings glaube ich nicht mehr wirklich an einen weitergehenden LTE-Ausbau im Osten, denn zwischen den Großstädten ist da ja fast nichts außer plattes Land und in den etwas bewohnteren Gebieten zwischen Berlin, Leipzig, Chemnitz und Dresden hat O2 ja bereits einiges an LTE800 hingepflastert.

    Ohja, wozu braucht man denn in UK Postpaid? Wenn das Netz nicht superschnell sein muss, kann man sich bei Three UK ne billige Prepaid Karte holen und hat ne internetflat (keine Volumenbegrenzung!) und kann sich billig Minuten/SMS dazukaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    War bei mir leider auch der Fall,die Infopolitik bei der Geschichte lässt leider nach wie vor zu wünschen übrig.


    Wenn das Teil jetzt noch bis spätestens 25.12. abends ankommt, kann mir das egal sein, wenn das erst später ankommen sollte hätte ich mir die Aktivierung auch sparen können, denn dann bin ich bereits nicht mehr zu Hause, um das Teil anzunehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Guck mal in den tiefen des Mailfaches nach,vielleicht ist die Sim wie desöfteren nicht registrierbar und man schickt Dir ein neues Urlaubspaket.


    Lustig, jetzt wo du es sagst: um 17:20 Uhr kam eine Mail, ich hätte am 20.12. telefonisch eine Sim ohne Handy bestellt. Das wird sie wohl sein...

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ja, ich war jetzt lange unterwegs! :D


    Aber Spaß beiseite:
    Es gibt ja nichts Neues - alle sind zunächst bis Ende März wegen des Speedlimits beruhigt - Neukunden sind aufgrund von astronomischen und wenigen Angeboten in den jeweiligen Plattformen schon fast ausgeschlossen.;)


    Ich hab vorgestern mittag mein 2. UP registriert, Sim-Karte ist bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Mein Handy zeigt zwar 3/4 Balken an, aber trotzdem kein Netz. Auf der Base Go Seite steht, dass die Sim innerhalb von 24 Stunden registriert sein sollte. Liegt das nur daran, dass Wochenende war und es kurz vor Weihnachten ist, oder ist da was schief gelaufen?