So wie es aussieht bekommt Neuss demnächst großflächig LTE, mindestens 1 Sender ist ja bereits on air, mindestens 3 weitere mit STOBs zwischen vor 2 Monaten und gestern haben LTE drinnen. Ich durchforste mal weitere STOBs um zu schauen, ob da noch mehr Sender bald kommen.
Beiträge von flamesoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Für das schnelle Internet sind die Home-Boxen für Zuhause mit einer Reichweite von 500 Metern ideal... :top:Nein sind sie nicht. Nicht jeder Mensch hat ne 150-200 Mbit Leitung zu Hause...
-
Man baut ja auch nicht am selben Standort das gleiche aus. Eplus baut weiterhin UMTS+LTE1800 aus, O2 UMTS (an anderen Orten, nicht da wo Eplus UMTS weiter ausbaut) und LTE800+LTE2600.
-
Ja bei UMTS wird seit einiger Zeit kollektiv die Sendeleistung erhöht, sowohl bei reinem UMTS als auch bei LTE Aufrüstung.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ist zwar schon eine ganze Weile her, wo ich noch Alditalk aktiv nutzte (Sim-Karte aber noch vorhanden und aktiv), aber genausolange gibt es die 2000 bei Aldi nicht mehr. Für den selben Preis von 19,99 € kann man die All-Net-Flat buchen. Aber ob die 5GB Internet-Flatrate XL dazugebucht werden kann bezweifele ich doch stark, denn zwei Internet-Optionen gleichzeitig geht nicht.
Also bliebe nur der Volumen-Reset für je 3€ pro 500MB, so das man bei 35€ gerademal 3GB (5x3€=15€ --> 5x500MB=2,5GB+500MB=3GB) hat, falls ich mich nicht verrechnet habe.Jop, man kann leider kein Internetpaket in Kombination mit der Allnetflat buchen, weil da auch ein gewisses Internetvolumen dabei ist. Andernfalls wäre das wirklich top bei Alditalk...
-
Heilbronn 224,85 m UHS (9-zellig) ist nun mit UMTS und LTE on air. eNodeB ID ist 3071, scheinbar hat man die 3 verschiedenen eNodeBs einfach mit durchgehenden Cell-IDs besetzt und das Handy errechnet daraus eine einzige eNB ID...
-
Zitat
Das sind Tarife von O2 Business, nicht von eplus professional. Also bis jetzt noch ein anderes Netz...
-
Wo gibts denn 50 GB für 80 Euro?
-
Und noch viel stärker kommt es auf Sendeleistung und Downtilt an...
-
Häte ich net meine 50 GB würde ich auch eher zu den 384 kbit tendieren, wenn man allerdings öfters mal nen stream schaut oder bessere Youtube quali braucht, ist das problematisch.
Ich erreiche mit meinem S4 und etlichen LTE-Speedtests im Monat die 50 GB nie, obwohl ich stets die volle Bandbreite erhalte und die LTE Speedtests meist dann laufen, wenn 60-70 Mbit down und 20 Up anliegen
So muss ich mir keine Sorgen um Volumen machen und muss mich trotzdem nicht mit YT SD begnügen
Aber für Leute mit Internetradio ist so eine 384er FLAT (keine Pseudoflat...) wirklich top, frage mich sowieso was man neuerdings mit 200 MB und 14.4 Mbit tun soll.
Wenn man den speed 2 Minuten ausnutzt ist man in der Drosselung...
Dann lieber 384 und unlimited...