Beiträge von flamesoldier

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Betraf nicht deine Einträge ;) Waren die Testsender bzw. einer fehlte komplett.


    Ah okay, die Testsender hatte ich ursprünglich von der einen irgendwo verlinkten Seite genommen, kann sein, dass iwer da mal einen entfernt hatte oder die Seite unvollständig war oder ich da im Gewusel was übersehen hab ;)

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe jetzt die ganzen Standorte richtig gekenntzeichnet ;) Einige waren auch zu sehr verschoben.


    So wie sie jetzt sind stimmt das schon, ich setze die Sender immer exakt auf die Antennen drauf (sofern auf Gmaps erkennbar) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Danke dir :) Der Eintrag Marienberger Straße 26 ist aber Quatsch. Das ist kein Standort. Da muss der Standort Saydaer Straße 21 rein.


    Nicht alle Einträge sind LTE-Standorte, einige Einträge sind auch lediglich Meldungen wie "verfügbar" oder "outdoor stark, indoor schwach" etc ;)


    Bis auf Winklerstraße 16/Leipziger Straße 61 waren alle schon eingetragen ;)
    Jetzt sind alle drin.

    Zitat

    Original geschrieben von m.mahle
    Hi wann kommen die LTE Sender in Heilbronn ?
    Kommen diese nur in Heilbronn Stadt oder auch im Heilbronner Land (Landkreis) ?


    Danke
    LG Markus


    Heilbronn Biberich geht nächste Woche on air, dazu ist die UHS am EnBW Schornstein aktiv (3 eNodes mit je 3 Sektoren, somit nicht als UHS erkennbar).

    Mir ist grade aufgefallen, dass der Sender im Zentrum von Willich auf dem Nachbargebäude vom ehemaligen Krankenhaus, wo lediglich Eplus drauf sitzt, eine neue STOB vom 5.9.2014 hat. Dort sind nun 4x 3 Einträge statt wie bisher 3x 3 Einträge. Dazu deuten 3 Einträge auf 26.20 m auf GSM900 hin, während 9 Einträge auf 27.90 m mit 5,26 m bis 5,44 m, 8.52 m und 8.44 m auf GSM1800, UMTS und LTE1800 hindeuten.


    Bild der STOB


    Damit hätten insgesamt 7 von 9 Willicher Sendern LTE aktiv bzw. eine STOB mit LTE drin. Fehlen nur noch einer in Willich-Anrath (der heute eine Störung hatte) und einer an der Autobahn 52 im Gewerbegebiet Am Nordkanal.

    Heute war in 47877 Willich-Anrath am Sender im Zentrum ziemliches Chaos, DC-H+ war von ca. 10:30 bis 14:30 komplett down (in der Netzsuche nicht mehr aufzufinden), GSM mit EDGE hatte immer mal wieder Datenverbindung, wo ab und an was lief, dann lief wieder nichts, dann brach selbst die Datenverbindung ab (nur noch 4 Balken im Display, kein E). Am Sender selbst war nichts von irgendwelchen Arbeiten zu sehen. Gegen 14:30 war dann alles wieder im grünen Bereich und H+ und EDGE liefen wieder flüssig. Wer weiß, was da wieder los war...