-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kommt bei dir von der Saydaer Straße 21 (Ehemaliges Amtsgericht). Weiter aktiv sind Chemnitztalstraße 36, Bornaer Straße 205, Wilhelm-Raabe-Straße 2 (Domäne), Reichenhainer Straße 35, Haydnstraße/Stollberger Straße (Wohnhotel Kappel), Reinhardtstraße 4.
Fehlen noch: Annaberger Straße 200, Annaberger Straße 469, Dresdner Straße 234, Melanchthonstraße, Limbacher Straße 49-53, Oberfrohnaer Straße 74, Otto-Schmerbach-Straße 19, Zwickauer Straße 247, Yorckstraße 58, Bahnhofstraße 5, Rathausstraße 7
Ist das 2600er Testnetz der Uni mittlerweile für alle freigegeben?
-
da wurde aber auch EDGE und GPRS und LTE mit getestet, sowas müsste man mal UMTS only durchführen 
-
Nachtrag: Kempen hat mittlerweile nicht nur 2 LTE-Sender, sondern 3 von insgesamt 5 Sendern.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das kann ich bestätigen. Wenn man mal Grünes LTE hat geht die Post. Schon in Paderborn und Höxter ne 30 vor dem Komma gehabt.
ich hatte auch schon nicht nur einmal ne 60 vorm Komma 
die 50 schaff ich auch alle Nase lang und unter 20 komm ich, wenn ich mein S4 in automatische Netzwahl stelle, gar nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Dem S4 stehe ich skeptisch gegenüber, das haben einige in der Firma. Sie klagen darüber, dass es im Gebrauch noch wärmer wird als das S3 (vielleicht auch nur so empfunden). Das S 3 wird auch sehr warm.
Ohja, das S4 kann sehr warm werden bei normaler Nutzung ohne Kühlung durch z.b. Fahrtwind oder ähnliches. Ich erreiche beim normalen Benutzen mit Bildschirm auf niedrigster Helligkeit, Energiesparmodus aktiviert und sonst nur mobilen Daten an 37 Grad Akkutemperatur, wenn die Sonne scheint und GPS noch läuft sind auch 40 Grad drin. Größtes Problem dabei: ist der Akku einmal warm, geht er umso flotter leer 
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Muss mir dies nochmal genauer durchlesen, aber ich glaube es sind max. 24 Monate + 2Monate Karenzzeit.
Bei mir war es so, dass ich kurz vor erreichen der Karenzzeit eine WarnSMS bekam und während der Karenzzeit 4-5 WarnSMS wegen drohender abschaltung und die letzte WarnSMS enthielt auch das Abschaltdatum! Lt. Beschreibung ist die Karenzzeit 2 Monate aber die Abschaltung war bei mir nach etwa 3 Monaten.
Für Anrufe aus dem EU-Ausland ist natürlich Alditalk am billigsten. 11ct/min bzw. 3ct/min zu Alditalk und 0ct für ankommende Anrufe.
Hm steht leider nirgendwo so genau.
Das Beste ist allerdings, dass auch die Schweiz und Norwegen mit inbegriffen sind, das hat nicht jeder EU-Billiganbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,absolut realistisch! 
Ggf. kannst du auch Kfz in Zahlung annehmen . 
P.S:
Das Angebot für 4444€ (Originalpaket) lässt sich nicht mehr aktivieren. 
(laut Userberichten)
Also ich würde ja nichts unterhalb von nem nigelnagelneuen Lamborghini annehmen 
-
Re: TripT
Zitat
Original geschrieben von TripT
Ich befrüchte, dass es öfters ist - weil wir innerhalb der Firma ziemlich schlechten Empfang haben. Wenn das Handy sich dann 100x am Tag aus und einwählt ist der Traffic schnell weg.
Brauchst du denn dort dauerhaft Internet? Ansonsten kann man auch einfach die Datenverbindung für diese Zeit deaktivieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Wie steht der aktuelle Kurs für ein aktiviertes Base Go Urlaubspaket mit buchbarer Internet Paket Plus Option? Vielleicht gibt es ja bald eines mehr auf dem Markt...
Einfach mal in die Bucht schauen und danach suchen.
In der Bucht gehts von 49,50 € bis 4444 € 
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Meine schon!
Je nach Aufladung bis zu 24 Monaten + 2(3) Monate gültig und dann wird definitiv abgeschalten. Habe dies bei zwei meiner Karten so bewusst erlebt und eine dritte Karte steht bei mir in 1+2 Monaten auch vor der Abschaltung wenn ich nicht auflade, was ich nicht tun werde.
So wie ich das lese gehts sogar noch länger. Alditalk garantiert anscheinend 12 Monate Laufzeit + 12 Monate für 15 € Aufladung oder + 24 Monate für 30 Euro Aufladung, das macht nach meiner Rechnung bis zu 36 Monate + 2-3 Monate standby-Zeit.