Beiträge von flamesoldier

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    @flamesoldier- sorry verstehe nun gar nicht deine Antwort.
    Die Karte habe ich gerade freigeschaltet und werde die 500MB n. W. aufbrauchen.

Nun die Base Go Pakete sind alle zu einem bestimmten Preis erhältlich gewesen und hatten eine gewisse vorgebuchte Laufzeit, diese war beim Urlaubspaket 30 Tage und bei den anderen Paketen wie Telefon- oder Internetpaket 3 oder 6 Monate. Sie waren also in erster Linie als Einweg-Lösung gedacht, nicht unbedingt dazu, sie danach noch ewig weiterzubenutzen. Man kann zwar die gebuchte Option verlängern oder andere Optionen buchen, aber in erster Linie waren sie halt zum Verbrauchen der vorgebuchten Option gedacht.

Nunja die Dinger sind in erster Linie nur für ihre eigentliche Nutzungsdauer gedacht gewesen, beim UP eben die 30 Tage fürs Ausland, bei den anderen Paketen eben 3 oder 6 Monate. Danach kann mans verlängern, aber das entspricht nicht dem vorbezahlten, gekauften Hauptzweck...

Blockt Eplus neuerdings USB-Tethering? Mein IP+ läuft noch bis einschließlich heute und ich bei ~ 28 GB, ich wollte jetzt noch ein ca. 8 GB großes Spiel von Steam runterladen und dies via USB-Tethering mit meinem S4 erledigen. ca. 250 MB kamen runter, dann brach der Download auf ziemlich genau 0 KB/s ein. Auch sonstige Websites luden nicht mehr...das ganze war im LTE-Netz. Wechsel ins UMTS-Netz, ca. 2 MB runtergeladen, zack dasselbe Phänomen...
    Wechsel zurück ins LTE-Netz, weiterhin kein Datendurchsatz mit Tethering...
    Normales Surfen am S4 selber weiterhin möglich.

Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Der 1. Monat hat mich nur 9€ gekostet. :)

Nene, der 1. Monat hat dich schon 10 Euro gekostet, aber im Online-Portal stehen im 1. Monat nur 9 € als Kosten drin. Das ist immer so gewesen^^

Re: Base Go wird komplett vertriebseingestellt

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich war heute im Base Shop und habe mich nach der aktuellen Sachlage erkundigt. Man sagte mir, Base Go wird komplett vertriebseingestellt. Die Dame zeigte mir auch den Zettel mit der Rückorder der noch im Shop befindlichen Base Go Pakete. Der Ständer mit den Dummy Paketen wurde auch schon entfernt. D.h. Base Go kann man seit heute nirgendwo im Handel mehr kaufen.

Frage mich nun, was wird mit den Bestandskunden geschehen? Werden diese gekündigt? Oder lässt man ihnen ihre Karten? Sollte man sicherheitshalber noch alle nicht registrierten Karten auf sich selbst registrieren um Sie überhaupt noch aktiviert zu bekommen?

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen in Krefeld, die beiden BASE Shops hab ich letzte Woche Freitag mal im Vorbeigehen gescannt, die hatten bisher immer BASE GO im Angebot, auch UPs gabs dort bis Mitte des Jahres immer, nun weder UPs noch BASE GO generell, alles weggeräumt...

Noch was:

Zitat

Wenn Ihr BASE GO Paket nach 3 oder 6 Monaten ausgelaufen ist, können Sie Ihr Paket hier um jeweils weitere 30 Tage verlängern. Diese Pakete verlängern sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn Sie nicht vorab gekündigt werden und Ihr Guthaben für eine Verlängerung ausreicht.

Ist das ein Hinweis auf eine eventuell bald eingehende Kündigung?

Weil sowas auch jeder mal eben so ausrechnen kann...
    Es ist doch wesentlich einfacher, durch eine normale Zahl zu teilen, als in irgendein kompliziertes System umzurechnen und dann wieder zurückzurechnen. Kein normaler Mensch weiß mal eben so, wie man in hexadezimal umrechnet und zurück!