-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
@flamesoldier- sorry verstehe nun gar nicht deine Antwort.
Die Karte habe ich gerade freigeschaltet und werde die 500MB n. W. aufbrauchen.
Nun die Base Go Pakete sind alle zu einem bestimmten Preis erhältlich gewesen und hatten eine gewisse vorgebuchte Laufzeit, diese war beim Urlaubspaket 30 Tage und bei den anderen Paketen wie Telefon- oder Internetpaket 3 oder 6 Monate. Sie waren also in erster Linie als Einweg-Lösung gedacht, nicht unbedingt dazu, sie danach noch ewig weiterzubenutzen. Man kann zwar die gebuchte Option verlängern oder andere Optionen buchen, aber in erster Linie waren sie halt zum Verbrauchen der vorgebuchten Option gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
war es früher nicht so, man muß erst 10€ aufladen - um überhaubt die Option sehen zu können?.
Ist mir auch egal, habe meine Reservekarte nun aktiviert, da ich nächste Woche 3Std. in Schphol Amsterdam bin.
Gern würde ich morgen an die Grenze fahren- muß aber im tiefen Nrw arbeiten.
Heute hatte ich einen Post gelesen, alle Base Go Prepaidpakete - wurden in manchen Shops aus dem Verkehr gezogen.
Dann hätten man sie doch nicht so preislich rausgeschleuder-- oder?
Um diese dann zu kündigen.
Alles anzeigen
Nunja die Dinger sind in erster Linie nur für ihre eigentliche Nutzungsdauer gedacht gewesen, beim UP eben die 30 Tage fürs Ausland, bei den anderen Paketen eben 3 oder 6 Monate. Danach kann mans verlängern, aber das entspricht nicht dem vorbezahlten, gekauften Hauptzweck...
-
Blockt Eplus neuerdings USB-Tethering? Mein IP+ läuft noch bis einschließlich heute und ich bei ~ 28 GB, ich wollte jetzt noch ein ca. 8 GB großes Spiel von Steam runterladen und dies via USB-Tethering mit meinem S4 erledigen. ca. 250 MB kamen runter, dann brach der Download auf ziemlich genau 0 KB/s ein. Auch sonstige Websites luden nicht mehr...das ganze war im LTE-Netz. Wechsel ins UMTS-Netz, ca. 2 MB runtergeladen, zack dasselbe Phänomen...
Wechsel zurück ins LTE-Netz, weiterhin kein Datendurchsatz mit Tethering...
Normales Surfen am S4 selber weiterhin möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Der 1. Monat hat mich nur 9€ gekostet. 
Nene, der 1. Monat hat dich schon 10 Euro gekostet, aber im Online-Portal stehen im 1. Monat nur 9 € als Kosten drin. Das ist immer so gewesen^^
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
War das "Sie" im fettgedruckten Teil tatsächlich groß geschrieben? 

Ja, steht tatsächlich groß geschrieben so...
-
Oh dann hab ich das wohl falsch gelesen, das Sie bezog sich auf die Pakete und nicht auf "Sie" als Kunden...
-
Re: Base Go wird komplett vertriebseingestellt
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich war heute im Base Shop und habe mich nach der aktuellen Sachlage erkundigt. Man sagte mir, Base Go wird komplett vertriebseingestellt. Die Dame zeigte mir auch den Zettel mit der Rückorder der noch im Shop befindlichen Base Go Pakete. Der Ständer mit den Dummy Paketen wurde auch schon entfernt. D.h. Base Go kann man seit heute nirgendwo im Handel mehr kaufen.
Frage mich nun, was wird mit den Bestandskunden geschehen? Werden diese gekündigt? Oder lässt man ihnen ihre Karten? Sollte man sicherheitshalber noch alle nicht registrierten Karten auf sich selbst registrieren um Sie überhaupt noch aktiviert zu bekommen?
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen in Krefeld, die beiden BASE Shops hab ich letzte Woche Freitag mal im Vorbeigehen gescannt, die hatten bisher immer BASE GO im Angebot, auch UPs gabs dort bis Mitte des Jahres immer, nun weder UPs noch BASE GO generell, alles weggeräumt...
Noch was:
Zitat
Wenn Ihr BASE GO Paket nach 3 oder 6 Monaten ausgelaufen ist, können Sie Ihr Paket hier um jeweils weitere 30 Tage verlängern. Diese Pakete verlängern sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn Sie nicht vorab gekündigt werden und Ihr Guthaben für eine Verlängerung ausreicht.
Ist das ein Hinweis auf eine eventuell bald eingehende Kündigung?
-
Da musst du wohl schauen, ob die Smartphones Band 2, 4 und 12 unterstützen.
Band 2: 1900 MHz PCS
Band 4: 1700/2100 MHz AWS
Band 12: 700 MHz Block A
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
28-31 Mb/s im Upstream
Sind bei dir mehr als 10 MHz im Einsatz, oder wie kommst auf auf > 25 Mbit/s im Upstream?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Statt durch 65536 oder 256 teilen, kann man auch einfach nach hexadezimal und wieder zurueck umwandeln.
UMTS:
1411153582 in hexadezimal umgewandelt gibt
8979BEE jetzt die hinteren vier Stellen abgetrennt gibt
897.9BEE getrennt zurueckgerechnet gibt
2199.39918 also RNC-ID 2199 und Cell-ID 39918
LTE:
3338670594 in hexadezimal umgewandelt gibt
C7001202 jetzt die hinteren vier Stellen abgetrennt gibt
C70012.02 getrennt zurueckgerechnet gibt
1990018.02 also Cell-ID 1990018 und Sektor-ID 2
Alles anzeigen
Weil sowas auch jeder mal eben so ausrechnen kann...
Es ist doch wesentlich einfacher, durch eine normale Zahl zu teilen, als in irgendein kompliziertes System umzurechnen und dann wieder zurückzurechnen. Kein normaler Mensch weiß mal eben so, wie man in hexadezimal umrechnet und zurück!