Ich hatte mehrfach emails geschrieben, dass ich die MEIN BASE app nutze. Darauf kamen Antworten wie "wir schauen uns das mal an und kontaktieren sie, wenn eine Lösung gefunden wurde, dies kann durchaus einige Zeit dauern".
Danach kam nie eine Antwort. Dabei war die Lösung so simpel...
Beiträge von flamesoldier
-
-
In Koblenz ist kein LTE verfügbar, dort war ich vor ein paar Tagen erst.
-
Zitat
Ahhhh danke für den Hinweis, warum die Base Kundenbetreuung mir das nicht sagen konnte, weiß ich nicht. Jetzt funktioniert natürlich auch alles

Bei mir steht ebenfalls Produktdatengeschwindigkeit: maximal
-
Die Mein Base app lässt bei mir nach wie vor keinen login zu. Nachdem ich mir die Daten nochmal zuschicken lassen habe kommt folgende Fehlermeldung:
Hinweis
Signature does not match with given data.Kein falsches Passwort oder falscher Benutzername wie das bisher der Fall war... ich werd aus der App einfach nicht schlau. Online einloggen über die Website geht nach wie vor problemlos.
-
In der Eplus Zentrale wird keine Forschung betrieben, an der TU Chemnitz wird aber seit 2011 Forschung mit einem Livenetz mit 300 Teilnehmern betrieben. Wenn man so ein Forschungsnetz für alle öffnet kann man natürlich nicht mehr in Ruhe forschen

-
Ah okay, trotzdem gut zu hören, denn 1.8 GHz hat sowieso eine höhere Reichweite und eventuell bald mehr Bandbreite zur Verfügung.
-
LAC 65534 = dein Handy hat nen Fehler...
Dieser LAC wird ausgegeben, wenn das Handy sich per Notfallroaming in Fremdnetze einwählen muss, normale LTE LACs sind meist 50087, 50112 oder ähnliches. -
In Chemnitz sind mind. 3 aktiv, alle 2.6 GHz und auf den verschiedenen Uni Campus Teilen, sind auch auf der inoffiziellen LTE Karte mit genauem Standort eingetragen.
-
Nein, ansonsten nutzt du den Volumentarif für 49 (!!) ct/MB!
-
Kannst du mal bitte mit deinem "UMTS reicht, LTE braucht keiner" Gerede aufhören? Das geht so ziemlich jedem hier im Forum auf den Keks. LTE kann man auf 800 MHz senden, dann würden weniger Standorte genügen, zumam UMTS mit seinen 2100 MHz eine deutlich schlechtere Gebäudedurchdringung hat.