Hatte mich schon gefragt, wieso die Verbraucherzentrale das nicht sofort bemängelt hat, es war ja erstaunlich ruhig. Normalerweise gibts da direkt nen Aufschrei...
Beiträge von flamesoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Es gibt nach meiner Kenntnis leider nur die Möglichkeit, diese bei der BNetzA direkt anzufragen.
:flop:und auch die antwortet nach Lust und Laune, meine zwei letzten Anfragen wurden nicht beantwortet. Anfragen von anderen Leuten werden hingegen weiterhin beantwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Gibt es in Bad Sassendorf auch schon LTE?vermutlich Empfang aus Soest, ist ja direkt daneben.
-
Die Sicherheitsabstände hab ich bisher auch selten gesehen, über 10 Meter bisher nur bei GSM-Sendern mit vielen Zellen oder LTE-Sendern von Eplus (meist UHS, allerdings auch ein paar normale)
Da hat wohl jemand gemerkt, dass man mit viel Sendeleistung mit weniger Aufwand mehr Gebiet abdecken kann.
Mein absoluter Rekord liegt bei 126.79 m am Flughafen Dresden, was auch immer das ist weiß ich leider nicht.
-
Ist zum Glück bei mir in der Gegend nicht so, von demher hab ich lieber super laufendes HSPA+, flottes EDGE und netterweise seit März sogar LTE (seit Juni auch indoor) hier

-
GSM mit unbrauchbarem EDGE bringt einem zum Surfen nur recht wenig

-
Kann man von außen nicht erkennen. Aldi Talk hat fast immer 0157x, meist 01575 als Vorwahl und die Rufnummer war bisher stets gleich lang.
-
Arbeitest du bei Eplus oder woher weißt du das?
Schön, dass du Satzzeichen auch schreiben kannst
-
Kann eine schwach ausgelastete 10 MHz Zelle, eine mittel ausgelastete 15 MHz Zelle oder eine ordentlich ausgelastete 20 MHz Zelle sein, wer weiß ob O2 wirklich direkt das gesamte 2600er Spektrum einsetzt.
-
Nee die BTS hatte auch GSM mein ich, hatte dort auf jeden Fall vollen GSM1800 Empfang, wobei das auch vom Sender 4 Straßen weiter kommen könnte.