5 GB/Monat kann man jetzt nicht wirklich "Belastung" nennen. Da ist das 50 GB Angebot von eplus ja schon eher ein Belastungstest als diese mickrigen 5 GB...
Beiträge von flamesoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von manu_86
Nein, der Standort in der Klepperstrasse.
Für mich ist es schwer nachvollziehbar, wieso man nicht den Standort in der Heilig Geist Straße aufgerüstet hat.Da wird noch einiges aufgerüstet.
Standort Kolbermoor: Standortbescheinigung vom 17.01.2014
Standort Orthopädiezentrum: Standortbescheinigung vom 13.03.2014
Standort Klepperstraße (bereits on air): Standortbescheinigung vom 20.02.2014
Standort Heilig-Geist-Straße: Standortbescheinigung vom 28.05.2014
Standort Georg-Staber-Ring: Standortbescheinigung vom 26.05.2014
Standort Hochschule Rosenheim: Standortbescheinigung vom 28.05.2014
GSM-Standort Oedstraße: Standortbescheinigung vom 28.05.2014
GSM-Standort A8/ST2010: Standortbescheinigung vom 09.05.2014
Standort Gewerbegebiet Heufeld: Standortbescheinigung vom 24.02.2014
Standort Heufeldmühle: Standortbescheinigung vom 12.05.2014ein paar Standorte haben noch keine neue Bescheinigung, aber ich bin mir sicher, dass dort auch bald aufgerüstet wird.
-
Hört sich nach Arbeiten am Sender an, die optimieren vermutlich grade die Anbindung oder werkeln noch am Sender rum. Geht bestimmt innerhalb von einer Woche wieder on air.
-
Dass sich auch ausgerechnet die Österreicher darüber aufregen, dass wir nun Maut erheben wollen, ist schon ziemlich gemein. Die sind es doch, die jeden Touri, der nur 2 km zu viel Autobahn gefahren ist, weil er die Ausfahrt verpasst hat, sofort ne Monatsvignette aufbrummen. Wenn die Regierung das ganze endlich vernünftig machen würde, indem sie die Kfz-Steuer abschafft und dafür eine vernünftige Maut einführt, wäre das ganze auch rechtlich wasserdicht. Eine Maut nach der Umweltverträglichkeit des Autos zu kategorisieren ist dagegen Mist, man sollte lieber nach dem Gewicht des Autos gehen, denn schwerere Fahrzeuge schädigen die Straßendecke stärker.
-
Steht denn irgendwo im Vertrag, wieviel es pro Minute kostet, nach Indonesien zu telefonieren? Das wird sicherlich kein Schnäppchen sein, so wie es sich anhört hat die Skype-app ähnlich wie es Whatsapp mittlerweile anbietet einfach normal telefoniert, nur dass man das Telefonat über die Skype-app bzw. Whatsapp startet.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Das sagt mir ausgerechnet jemand, der 700 Beiträge in 2 Monaten sammelt hier
?Die hab ich immerhin mit sinnvollen Beiträgen gesammelt, du schaffst es mit 1132 Beiträgen in 11 Jahren ja trotzdem ständig, sinnloses Zeugs zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ist mir klar dass es einige Eplus Fanboys aka Erfolgs-Fans
das alles nicht wahrhaben wollen...ändern könnt ihr aber auch nix dran 
Behalt doch deinen Saft für dich wenn du nichts zum Thema beizutragen hast. Andere Leute als Fanboys oder Erfolgsfans zu beschimpfen fällt darunter.
-
Typische Fehler. Niemals Verträge über sich laufen lassen, wenn jemand anders sie nutzt. Im Endeffekt ist man immer selbst dran, egal wie lieb der andere ist. Das ganze klingt stark danach, als hätte sie ohne Datenpaket im Ausland Videotelefonie betrieben oder ähnliches, das zieht ziemlich heftig Daten und bei den Datenpreisen von 23 cent bis 3 euro je MB kann da locker mal kurz 1200 Euro zusammenkommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Welchen aktuellen LTE Geräte können eigentlich schon den 700 Mhz Bereich ? Viele dürften das nicht sein !?Das Problem ist, dass das 700er Band in einzelne Unterbänder eingeteilt ist, in den USA gibt es ja 700a, 700b, 700c und 700d und nicht jedes Gerät beherrscht jedes dieser Unterbänder, da nicht jedes Unterband von jedem dortigen Provider genutzt wird. Manche Provider verkaufen Geräte, die nur für ihr Netz bestimmt sind und somit nur ihr Band beherrschen.