Beiträge von flamesoldier

Auch wenns nur noch 3 Netzbetreiber gibt, Vodafone ist trotzdem Platz 4. Das schafft nichtmal Chuck Norris, geschweige denn Tim Wiese!
    Ich finde mittlerweile billigere Tarife von Vodafone als von Eplus...

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    werde?

Ich sitze an Mamas Tablet, welches eine SIM- Karte von Timo Beil nutzt. Papas Smartphone hat im Netz von E+ leider keinen Empfang ;) .

Ich werde an meinem 15. Geburtstag die Ergebnisse des nächsten Connect- Netztests hier posten. Platz 4 steht jetzt schon fest.

Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Also unten ist Eplus UMTS, darüber Eplus GSM 1800, daneben Telekom GSM 900.

Die neuen Antennen sind Triband Antenne, für 1x 790-960 / 2x 1710-2170. Also schätze ich mal Telekom LTE 800 / 1800 / UMTS.

Okay, das ist die Bestätigung, du bist Analphabet. Ich hab dir drei mal versucht zu erklären, dass Eplus in den letzten Monaten DEUTLICH tätiger war als andere Netzbetreiber, sein UMTS Netz flächendeckend auf den neuesten Stand gebracht hat und zusätzlich LTE gestartet hat.
    Dazu kenne ich keine Tarife, wo Eplus rechnerisch kostenlos zu haben ist. Generell ist es dämlich, sich im eplus Netz einen Vertrag zu holen, weil man damit keinesfalls bessergestellt ist und dazu nur mehr zahlt.

Und deswegen ist Aldi Talk schlecht? Wenns dir nicht passt, dann wechsel halt. Bleibt mehr für den Rest übrig, der das Angebot wenigstens zu schätzen weiß. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Genau deshalb hab ich mit Eplus auch Datenraten von denen andere Netze gerade O2 und Vodafone nur träumen.
    Die Telekom ist im UMTS Bereich selten schneller als Eplus und hat Ihren Vorsprung aktuell durch den guten Lte Ausbau.

Aber bleib du weiter bei deinem Connect Netztest.

Dem kann ich nur beipflichten, selbst in der Düsseldorfer Innenstadt mit ihren doch etwas älteren Zellen (die immerhin DC-HSPA+ beherrschen, aber dennoch nicht mehr die jüngsten sind), bekomme ich durchgehend mind. 10 Mbit. Da gibts kein LTE, die gesamte Datenlast geht also aufs UMTS-Netz und das zeigt keine Anzeichen von Schwäche.