Beiträge von flamesoldier

Wofür brauchst du bei so wenigen Einwohnern bei verhältnismäßig so großer Fläche 4 Netzbetreiber? Der Kosten-Nutzen faktor ist nunmal keine lineare, sondern eine exponentielle Funktion. Die Kosten sind nunmal höher für eine kleine Bevölkerung auf großer Fläche 4 Netze zu betreiben als für eine große Bevölkerung auf verhältnismäßig kleiner Fläche.

Zumal Irland mit 4,5 Millionen Einwohnern auch nicht wirklich mit Deutschland (82 Millionen Einwohner) vergleichbar ist. In Irland würde man auch locker mit 2 Netzbetreibern zurechtkommen, während so ein großer Markt wie Deutschland auf jeden Fall 4 braucht.

Jop der Sender ist bekannt, ist auch bereits auf der Gmaps Karte und im Netmeterproject eingetragen ;)

Habe mir grade auch mal die Mühe gemacht, sämtliche Sender in Leipzig auf beiden Karten einzutragen, das sind schon einige dort.

Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Dann erkläre mir mal bitte die inoffizielle Möglichkeit! 😆😆😆

Irgendwer wills geschafft haben, sein Volumen für 10 euro an der hotline zurückzusetzen. Verifizieren kann ich das nicht.

Re: Urlaubspaket

Das musste schon immer extra bestellt werden, es sei denn du hast ein reguläres I+ Paket erworben. Da du aber scheinbar ein Urlaubspaket erworben hast, musst du das zusätzlich buchen ;)