-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Kann mir jemand sagen wann ne Großstadt wie KÖln dran ist ?
Du kannst ja auch mal bei der BNetzA anklingeln und fragen, ob schon Sendestandorte mit LTE von E+ genehmigt wurden 
Vielleicht wirst du ja überrascht 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das die Tarif ab 1.06. Bereits nur noch mit datenautomatik möglich ist ,ist ein extremer Rückschritt. Nur noch bei MTV mobile oder ayyildiz ist die Option noch keine Pflicht.
Und bei Aldi Talk.
-
Ein Bekannter von mir sucht ein neues Handy (kein Samsung bitte):
-Internet mind. HSPA+ (LTE wäre Nice to have, kein Muss)
-eine halbwegs gute Kamera
-Navi-Funktion wäre gut, eventuell wäre auch Google Maps in Kombination mit GPS ausreichend
-relativ lange Akkulaufzeit
-Preis max. ~ 200 Euro
Jemand gute Vorschläge? Eventuelle Kandidaten wären das Nokia Lumia 620 bzw. 630.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich kenne mich in der Gegend rein gar nicht aus,aber das was da eingezeichnet ist dürfte nicht mehr zu Wiesbaden gehören !? 
Laut Google Maps gehört der gesamte Bereich da zu Wiesbaden und somit zu Hessen. Ich meine den Sendemast lokalisiert zu haben - 50.0248831932 Nord 8.2668805416 Ost - mit dem LAC 50032 und den Cell-IDs 7794689 und 7794690, bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Wohnt da in der Ecke jemand, der das mal überprüfen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
ich meinte es wäre besser. die Mailadresse von ihm hier nicht zu veröffentlichen sondern allenfalls per PN weiterzugeben....aber gut mach wie du willst..
Wo ist dein Problem? Er schreibt dir auch zurück wenn du ihn über das öffentlich zugängliche Formular kontaktierst. Bekommt er darüber etwa keine Flut von Anfragen? Wird ihn wohl ziemlich genau nen Dreck kümmern ob ers nun übers Formular oder direkt per Mail bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Komplett falsche Annahme. Das das Netz nicht zusammenbricht ist ein Zeichen dafür, dass die TK das zur Verfügung gestellte Datenvolumen genauso steuert, dass die derzeit steigende Netzlast durch Smartphones etc. mit dem Netzausbau schritt hält. Würde das Netz zusamenbrechen bzw. die Datendurchsätze drastisch sinken, wie bei VF und EPlus, wären nämlich die gut zahlenden Premiumkunden schnell weg.
Selbst als Businessuser komme ich mit 5GB, im Extremfall mit 10 GB pro Monat locker hin. Alles darüber hinaus sind Leute, die für möglichst niedrigen Preis ein maximales Volumen wollen um damit Filme etc. zu saugen. Die verstopfen nur das Netz und bringen keinen Gewinn.
Dünnschissalarm! Bei Eplus bricht das Netz nicht zusammen. Warst du jemals Eplus Kunden in der letzten Zeit? Ich tippe mal auf Nein. Und von sich auf andere schließen ist immer ein GANZ schlechte Idee...
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
also sowas wÄre sinnvoller per PN zu klären sonst antwortet der nämlich bald gar nicht mehr wenn das halbe Forum mal kurz aus Bequemlichkeit nach schaut :flop
Warum sollte das so sinnvoller sein? Das ist sein Job. Der macht den lieben langen Tag nichts anderes als sich um Bürokram rund um Standortbescheinigungen zu kümmern. Willst du also Leute in die Arbeitslosigkeit entlassen? Mann, denk doch mal nach! Hätte der mir auf eine Anfrage mit 15 Bescheinigungen geantwortet, wo er in jeder Bescheinigung einzeln nachschauen muss, ob LTE am Mast ist, wenn er das freiwillig/nach Lust und Laune machen würde? NEIN! Gehirn, wo bleibst du?!
-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Hey, kann man den ne Email schreiben ob es aktuell am Standort LTE masten gibt ?
Würde mich mal interessieren wie das mit köln aussieht.... Weil hier sich immernoch nichts tut.... 
Kannst mir mal die mailadresse von denen schicken ?
Du kannst denen entweder generell hier eine Nachricht zukommen lassen, oder an rauseditiert@rauseditiert.de schreiben (das ist der Mitarbeiter der mir immer antwortet, die Antwort kann aber bis zu 7 Tage dauern). Bei mir hat er nach der ersten Anfrage nach 6 Tagen geantwortet, bei einer Rückfrage dann innerhalb desselben Tages und bei einer weiteren Rückfrage an einem Donnerstag erst 5 Tage später. Ist also sehr unterschiedlich, wie lange das dauert. Am Besten schaust du erstmal nach, wo die Sendestandorte von E+ bei dir in d er Nähe sind ( Klick! ) und kopierst dir dann die Standort-Bescheinigungsnummern von hier, dann hat Herr X weniger Arbeit im Raussuchen. Ich hab ihm ca. 15 Standort-Bescheinigungsnummern der Umgebung geschickt und gefragt wo überall LTE hängt (ganz generell, speziell auch nach E+ LTE), er hat mir dann nur die 4 PDF-Dateien der Standorte mit LTE von E+, Vodafone, O2 und Telekom als Anhang geschickt. Wenn du sämtliche Standortbescheinigungen haben willst, musst du wohl explizit darum bitten.
-
Bei E+ werden auch teils private IP-Adressen verwendet, Pingtests laufen nämlich des Öfteren ins Leere weil das Datenpaket nicht weiß, wo es zurückmuss.
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Ach misst
Hab nämlich meine 50 GB immer nach 14 Tagen schon voll -.-
Irgendwer solls geschafft haben, über die Hotline für 10 Euro eine Art "SpeedOn" Option für die Restlaufzeit der aktuellen Option zu buchen, also 50 GB für die restlichen 16 Tage die du hättest. Ob das wirklich klappt weiß ich nicht, aber man munkelt...