Geht doch: gestern das (nicht mehr reduzierte) 30-Euro-Urlaubspaket gekauft, nachdem es dann abends noch nicht freigeschaltet war ging es heute morgen endlich. Heute mittag dann 10 Euro Aldi Talk Guthaben gekauft und auf base-go.de raufgeladen, danach konnte ich problemlos das Internet Paket Plus buchen und es läuft! LTE ist auch von vornherein freigeschaltet!
Beiträge von flamesoldier
-
-
Bei eplus lte hängt das aber noch sehr vom standort ab, manche masten geben durchgehend ~ 30 ms ping, die sind entweder per glasfaser oder per sehr naher RiFu station angebunden und andere masten wiederum, hauptsächlich bei denen die nicht mitten in den größere städten liegen, ist der ping so zwischen 45 und 55 ms da sie vermutlich nicht direkt per RiFu angebunden sind.
-
Eplus hat in Düsseldorf LTE, allerdings nur ne 2600 MHz Station an der E+ Zentrale und ne 1800er in Ratingen. Ansonsten haben noch Dinslaken, Solingen und Velbert LTE. Der rest folgt sicher noch 2014, den bonn wird grade auch nach und nach ausgebaut.
-
Hätte hier nur noch ein galaxy S1 zur Auswahl...
-
Sieht nicht gerade sehr einfach aus ._.
Da muss ich mir mal ordentlich Zeit für nehmen, denn was da so alles steht klingt auf den ersten Blick ziemlich verwirrend^^ -
die 7330 ist quasi meine Reservebox, die 7360 läuft (weil Anschluss VDSL 16.000 ist) als Hauptbox, die 7330 lediglich als WLAN Box für den 1. Stock...
Wie genau kann ich die denn debranden? -

versteh ich nicht, bei mir kommt das gar nicht erst
-

heute in Krefeld mal wieder super Ping via E+ LTE gehabt!
-
Man kann auch Instagram über EDGE laden, aber da brauchts ne Menge Geduld

-
Ich dachte der hat bereits Anteile von KPN, also der Mutterfirma von E+ ?