Hallo. Wann und ob in einem gemeinsamen Netz der Wechsel vollzogen wird entscheidet allein das Gerät. Es wird nicht immer geschaut wer ist jetzt stärker. Wenn fast kein Empfang mehr ist wird neu gesucht. Wenn man sich viel im Übergangsbereich aufhält ist das nicht immer schön.
Beiträge von Jonny1947
-
-
Halle. Dein 300E war doch schon über Lan Brücke mit der FB verbunden. Dann kannst Du das doch als gemeinsames Netz einrichten. Ist doch hier bei AVM genau beschrieben.
https://avm.de/service/fritzwl…ter-z-B-FRITZ-Box-verbin/ -
Hallo. Dein Akku ist halt nur alt und kann nicht mehr genug speichern. Er ist halt jetzt ein Akku mit weniger Kapazität. Das ist normale Alterrung . Die Anzeige wird von der erreichten Spannung gesteuert und nicht durch die Kapazität. Kauf Dir einen neuen Akku.
-
Hallo. Irgentwo steht auch bei Dir wie Dein Roaming Anbieter heißt. Wenn Du weit genug über der Grenze bist bekommst Du auch eine Mail zur Begrüssung von dem Roamingpartner Deines Anbieters.
-
Hallo. Dann bist Du hal nah bei der Grenze und in Deutschland eingebucht. Schau doch mal auf das Logo bei welchem Anbieter Du eingebucht bist.
-
Hallo. Wie ein Vorposter schon schreibt. Es ist eigentlich egal wo Du bist. Wenn Deine Rufnummern im Telefonbuch im Internationalen Rufnummernformat eingegeben sind drückst Du immer die gleiche Taste. Egal wo Du bist. Hat auch den Vorteil wird immer der Name angezeigt. Eigentlich ist es so auch selbstverständlich. Im Grenzgebiet würde ich aber schauen wo ich eingebucht bin. Dann kann ich sehen ob es ein Auslandsgespräch wird. Ist man auf der anderen Seite eingebucht ist es dort natürlich ein Inlandsgespräch.
0 lange halten ist +. -
Hallo. Ich würde schon sehr stark drauf achten das ich genug TAE Buchsen habe, wie an der alten Anlage.
-
Hallo. Kauf Dir doch eine Gebrauchte bei Kleinanzeigen oder Ebay für wenig Geld. Ich denke ab 10 €. Kannst ja die gleiche nehmen oder auch jede kleine Eumex. Weil ISDN ja weniger wird gibt es die jetzt sehr viel.
-
Hallo. Du hast leider nichts über die Entfernung geschrieben. Wenn DECT normale Reichweite langt würde ein Tiptel DECT Set 50 gehen. Ein Teil beim Modem in Fax Port. das andere Teil mit Fax verbinden.
-
Hallo. Schau mal hier bei KD kannst Du Internet und Telefon über DSL prüfen lassen. Wenn Deine Adresse es hergibt kannst Du ja vielleicht wechseln. Vielleicht bleibt der Link ja stehen.
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/