-
Hallo. Ich denke so wird es nicht klappen.
Zitat
Du musst das Telefon an Nebenstelle 10 nehmen (das ist das Admin-Telefon), den Hörer abnehmen und 0*** eingeben und danach wieder auflegen. Danach müsstest Du den Steuercode *21*Zielrufnummer# direkt eingeben können.
Diese Prozedur ist zum Umschalten von AWS im Amt nach AWS in der Anlage und gehört zur Konfiguration. Damit wird festgelegt wo die Weiterschaltung ausgeführt werden soll. Habe ich aber auch schon einmal geschrieben.
Zitat
Die Anrufweiterschaltung kann in der Anlage ausgeführt werden oder in der Vermittlungsstelle wenn das beim eigenen Anschluss vorgesehen ist. Wo sie bei Dir gemacht wird ist in der Konfig der Anlage eingestellt. Wenn sie in der Anlage gemacht wird muß die Anlage dran bleiben. Darum die unterschiedlichen Aussagen in Deiner BDA. In der Prozedur ist da kein Unterschied.
Danach zum Ein und Ausschalten und Eingabe des Ziels hat die Anlage ihre eigenen Prozeduren wie ich geschrieben habe. Bei dieser Anlage ist sie nicht identisch mit den Prozeduren in der Vermittlungsstelle.
-
Hallo. Wenn Du ein Login machen kannst solltest Du Auch Deine Sachen verwalten oder abfragen können. Findest Du denn vielleicht irgendwo Mein Tarif.
Jetzt noch mal zu Deiner Anlage. Ich hoffe ich liege jetzt nicht ganz daneben. Du hast da immer mit *21*usw geschrieben. Wenn Du das über die Anlage gemacht hast gelten aber andere Prozeduren lt BDA S.41 bis 44.
-
Hallo. Bei mir geht es. Bei Dir sollte es nicht anders sein. Login mit Deiner Seite. Daten werden geladen, dauert einige Zeit. Dann willkommen Jonny1947, Mein Bestand. Tiefer unten, Anschluss verwalten. Ganz unten Weitere Einstellungen mit Anrufweiterschaltung, Anrufsperre und Sprachbox. Ich bin schon häufiger im Kundencenter gewesen, vielleicht hat die Nichtanzeige was mit Cookies zu tun.
Ich habs jetzt noch drei mal probiert auch immer wieder mit ausloggen.
Ich möchte aber dann doch noch gern wissen welche Anlage Du hast, Danke.
-
Hallo. Ich nehme mal an Du hast einen Mehrgeräteanschluß.
Wenn man etwas an seinem Anschluss ändern will sollte man sich schon beim Kundencenter einloggen und dann kann man auch seine Anrufweiterschaltung einschalten oder ändern. Das geht aber nicht bei häufige Fragen und Antworten.
Deine Analogapp sind kein Grund das es nicht geht.
Die Anrufweiterschaltung kann in der Anlage ausgeführt werden oder in der Vermittlungsstelle wenn das beim eigenen Anschluss vorgesehen ist. Wo sie bei Dir gemacht wird ist in der Konfig der Anlage eingestellt. Wenn sie in der Anlage gemacht wird muß die Anlage dran bleiben. Darum die unterschiedlichen Aussagen in Deiner BDA. In der Prozedur ist da kein Unterschied.
Zur Bedienung über Prozedur sind in der Anlage auch Berechtigungen und richtige Zuordnungen nötig. Manchmal sind die Prozeduren und Kennziffern bei Anlagen auch anders. Welche Anlage hast Du denn.
Wenn die Anlage aber nicht mehr gebraucht wird würde ich es auch im Kundencenter machen. Es geht aber nur über Login im Kundencenter. Vielleicht klappt es ja jetzt beim Kundencenter. Bei meinem Anschluss ging es eben noch.
-
Hallo. Erste Wahl ist FB mit Repeater. Wenn es dann absolut so nicht zu machen ist muß man neue Basen setzen. Analoge haben den Nachteil. Langes Nachklingeln während der Rufüberwachungszeit, die Telefone an den Basen untereinander nicht gezielt erreichbar, pro Basis nur ein Gespräch ist schlecht bei zwei App auf gleicher Etage und dann fällt mir noch ein die Anruflisten sind nie mehr aktuell. Auch wenn ISDN abgekündigt ist sind diese Einschränkungen bei ISDN Basen nicht. Darum würde ich sagen DECT von FB ausschalten und dann nur mit gleichen ISDN Basen. Mobilteile an mehreren Basen anmelden. Wenn man will kann man dann mit Beste Basis arbeiten. Natürlich gibt es kein Handover zwischen den Basen. Sonst bleibt nur Multicell aber das kostet mehr.
-
Hallo. Dein Link kommt etwas komisch bei mir. Auf der linken Aufklappliste Router FB 7490 einstellen. Dann rechte Aufklappliste C430H. Schon erscheint die Kompatibilitätsliste für die beiden Teile. Aber vielleicht hasr Du es ja so gemacht.
-
Hallo. Bei Gigaset gibt es unter Service eine Kompatibilitätsdatenbank. Da kannst Du schauen welches Gigaset mit Deiner 7490 zusammen arbeitet und welche Funktionen sich in der Bedienung ändern.
-
Hallo. Das S820A kann das. Ich würde es aber auch zuerst beim Netzbetreiber versuchen einzurichten. Wenn er es auch anbietet.
-
Hallo. Kannst Du denn Deine Rufumleitung überhaupt einschalten. Zu Deiner reichlich kurzen Info ist die Prozedur auch noch unvollständig. Vielleicht kommt es ja auch dadurch.
-
Hallo. 8 bis 18 AC/40 DC. Ist gleich 8 bis 18 V AC oder 8 bis 40 V DC. BDA TFS Dialog 202. D.. Frage: Ist AC oder DC. Die meisten Klingeln oder Türsummer sind halt für AC.