Beiträge von Jonny1947

Hallo. Das 45K ist ja schon etwas älter. Die Belegung der RJ11 für a und b auf dem Stecker waren rechts und links von den beiden mittleren. Vielleicht ist Deine neue Schnur ja nur mit zwei Pins belegt und bedient die neben den mittleren beiden nicht. Kannst ja auch mal auf beiden Steckern der alten Scnur die Belegungsfarben vergleichen. Früher hatte Dein 45K auch ein TAE Stecker . Auf der TAE Seite gab es für Telefon nur eine Belegung. Da passte halt alles. Auf der Westernseite ist es halt unterschiedlich. Hier eine Seite ganz unten bei Anwendungen, da wird Dein Problem liegen. Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben und nicht selbst ein Kreuz hinein gebracht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/RJ-Steckverbindung

Hallo Ist mir schon in der ersten Post aufgefallen aber nicht beachtet. Ankommendes Gespräch möglich aber weder optisch oder arkustisch Signal. Wie geht das ankommend. Du kannst beide Telefone an einen Port schalten. Die Basen sollten aber etwa schnurlänge Abstand zueinander haben. Aber schau man erst ECO und Standart Einstellung.

Hallo. Ich habe geschaut , beide Systeme unterstützebn den GAP Modus. Ankommende und abgehende Gespräche sollten also möglich sein. Ob es immer so ist weiß ich nicht. Noch ein Versuch. Für ankommende Gespräche gibt es ja verschiedene Klingeltöne bei den Mobilteilen. Manchmal werden die bei jedem ankommenden Gespräch neu übermittelt. Vielleicht war ja in Verbindung mit der alten Basis so etwas eingestellt und macht jetzt nicht mit. Das Phillips Mobilteil kann man ja mal zurücksetzen Seite 36 BDA. Vielleicht geht dann ja etwas. Sonst sehe ich nur noch die Möglichkeit es mit der Phillips Basis zu versuchen und dort das Panasonic anzumelden. Vielleicht klappt das ja besser. Fällt mir auch noch ein . Vielleicht ist ja im Phillips noch etwas mit ECO aktiviert S 25. Das bringt auch manchmal Ärger.

Hallo. In Deiner Basisstation irgendwo unter Einstellungen kannst Du Deine Rufnummern den Telefonen zuweisen die klingeln sollen. Genaueres wenn man weiß welche Basis es ist. Kann sein das das Basismenue nur mit dem zugehörigen Gerät der Basis einzustellen geht. Wenn aber Dein Router die neue Basisstation ist mußt Du diese Einstellungen im Router irgendwo unter Telefonie vornehmen. War etwas wenig Info aber vielleicht war ja etwas dabei.

Hallo Warum hast Du nicht geschrieben was für ein Alcatel Du gezogen hast . Vielleicht hätte man dann auf den Port schliessen können. Zu Deinem A600. Das ist ungeeignet für Beste Basis. Ich finde kein Anmelden an zweiter Basis und das Anruflistenblinken kann man auch nicht abschalten. Deine Auswahl c430 war schon ganz ordentlich denk ich. Ich denke auch Du solltest nach einem Analogport suchen wenn Du der einzige an der Basis bist. Allein das händeln mit einem S0 Port ist schon aufwendiger. Ganz besonders wenn es Ihn noch nicht gibt. Vielleicht kann Deine Basis mit Repeatern im Haus und die zweite Basis in der Tiefgarage sein. Hast Du denn von der Anlage zur Garage freie Leitung für die Basis.