Beiträge von herrmo1
-
-
-
-
-
-
-
01996 Senftenberg Hosena, Goethestraße 1Da war vorher nur GSM verfügbar. Bei der Durchreise per Bahn war man bis zum nächsten Bahnhof also offline. Sollte jetzt deutlich besser sein

-
Es müsste doch hier noch viele Nutzer geben, die 2017 den O2 Blue All-In 2015 mit 10-fachen Datensnack gebucht haben. Habt ihr schon verlängert? Bisher war zu lesen, dass der Datensnack mit hoher Wahrscheinlichkeit entfällt. Daher würde mich interessieren, wie ihr gewechselt habt, um weiterhin möglichst viel Datenvolumen zu haben.
Mein All-in m mit 40 GB läuft noch bis Juni und mehr als 20 GB hätte ich schon gerne

Die Preise sind vermutlich noch aktuell?
Alles anzeigenGerne:
Blue All-in Special (nicht kombi-fähig): 4,99€
Blue All-in Extra: 6,99€
Free S: 9,99€
Free S Boost; 11,99€
Free S Boost Plus: 14,99€
Free M: 19,99€
Free M Plus (2017): 20,99€
Free M Boost: 26,99€
Free L: 31,99€
Free L Boost: 36,99€
Free Unlimited: 59,99€
my All-in One: 79,99€Mit Junge-Leute-Rabatt wäre der Free L gar nicht so schlecht. Aber ein weiterer Rabatt ist nicht möglich?
-
[B]@herrmo1 [/B]Wie lange läuft dein Rechnungsmonat noch?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] es war gestern der letzte Tag des Rechnungsmonats, deshalb wollte ich es mal ausprobieren und hab einen Download gestartet, um über die 80 % zu kommen.
-
Bei meinem All-In L (2015) mit 4+ 36 GB wurde mir nach Vebrauch von 80 % des Datenvolumens kein weiteres Datenvolumen angeboten. Mein Vertrag ist aktuell auch schon verlängerbar.
Die SMS war nur "Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenevolumens verbraucht. Ihr o2 Team"