Hoffentlich funktioniert das endlich mal bei mehr Endgeräten, wenn das selbst bei einem Nokia 3.1 geht ![]()
Beiträge von herrmo1
-
-
Ich kenne bei o2 nur einen einzigen 2CA Standort in einer Mittelstadt zwischen 20.000 Ew. und 70.000 Ew., naemlich in Deggendorf seit einigen Wochen.
In Kamenz (Sachsen) gibt es einen Standort mit 2CA (LTE800 und LTE1800). Und Kamenz hat sogar weniger als 20.000 Einwohner, aber ein Werk einer Daimler Tochterfirma

-
Bei dem anderen Gerät handelt es sich um ein Nokia 3.1.
Und das Nokia 3.1 nutzt da wirklich VoLTE oder nur HD Voice? Die Android One Geräte haben hier eher ein Problem mit VoLTE, weil die Einstellungen dafür von Nokia nicht in die Firmware implementiert worden. Das Problem besteht auch beim Nokia 7 Plus.
-
Die 50% Partnerkartenaktion für VVL Kunden ist leider nach wie vor, seit Donnerstag vergangener Woche, systemseitig für alle Vertriebskanäle zur Buchung gesperrt. Sobald es wieder freigegeben wurde kann ich es dir natürlich auch einbuchen.
Ach okay. Bis Juni läuft mein Vertrag ja noch. Was sind da derzeit die besten Preise für VVL vom All-In L 2015?
-
-
-
-
Hier die aktuellen Preise für Kombi-Neuverträge (geeigneter bestehender Kombi-Gebertarif vorausgesetzt):
Free M Boost: 12,49€ (Monat 1-12) / 17,49€ (Monat 13-24)
Free L: 14,99€ (Monat 1-12) / 19,99€ (Monat 13-24)
Free L Boost: 17,49€ (Monat 1-12) / 22,49€ (Monat 13-24)Ein All-In L (2015) kann da Kombi-Gebertarif sein? Den Free M Boost hätte ich gestern schon fast über die O2 Webseite bestellt. Aber mit 12 * 5 € Rabatt ist der ja noch attraktiver.
-
-
Warum gibt es bei O2 eigentlich noch so viele Städte ohne Carrier Aggregation? Bisher hatte ich das nur mal in München. In anderen Städten wie Dresden ist man im LTE Netz öfter mal bei niedrigen einstelligen Übertragungsraten. Fehlt es da an der nötigen Hardware oder der Anbindung der Stationen?