Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hier die aktuellen Preise für Kombi-Neuverträge (geeigneter bestehender Kombi-Gebertarif vorausgesetzt):


    Free M Boost: 12,49€ (Monat 1-12) / 17,49€ (Monat 13-24)
    Free L: 14,99€ (Monat 1-12) / 19,99€ (Monat 13-24)
    Free L Boost: 17,49€ (Monat 1-12) / 22,49€ (Monat 13-24)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Herr Peetz, ich habe Ihnen soeben eine WhatsApp Nachricht bzgl. eines Partnervertrages im L Boost gesendet. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  • Hallo Herr Peetz, ich habe Ihnen soeben eine WhatsApp Nachricht bzgl. eines Partnervertrages im L Boost gesendet. Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Bitte die Nachricht nochmal hier per PN zuschicken. WhatsApp ist momentan nicht möglich zu bearbeiten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Heute kamen 2 Multikarten an, denke die 3. wird Mo. im Briefkasten sein, da sie erst später in der App aufgetaucht ist; werde sie dann einfach mal aktivieren und gucken. :)


    Falls noch nicht geschehen gebe ich Dir den Tip alle 3 Karten in einem Rutsch zu aktivieren.


    Gruß

  • Weiß jemand, wie lange es dauert, bis Ersatz-Sim-Karten von O2 ankommen? Letzte Woche am Dienstag bestellt und bisher nicht angekommen. Dauert das immer so eine Woche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!