Wir wohnen im Dachgeschoß eines kleinen Hauses. Unser Vermieter direkt unter uns, und im Keller steht eine Gemeinschaftsheizung.
Eben war er da und hat sich tierisch beschwert, das wir die Heizung eingeschaltet haben. Er bestimmt wann geheizt wird und außerhalb der Heizungsperiode wird eh nicht geheizt. Und wenn wir noch mal die Heizung verstellen, zeigt er sich von seiner anderen Seite...
Wir haben eh vor umzuziehen und eigentlich schon eine neue Wohnung.
Außerdem ist das Blödsinn was er erzählt denn wenn es unter 20 Grad sind kann ich eh heizen. Aber er hat mir im Hausflur gedroht (will sich von seiner schlechten Seite zeigen...) Eigentlich könnte ich doch fristlos kündigen (Drohung von Ihm), denn dann muß er ja unsere Umzugs - und Renovierungskosten zahlen. Oder liege ich da falsch. Wir haben außerdem eine Advocard rechtsschutz. Also was ratet ihr mir ???:confused:
Beiträge von Lemon
-
-
Er ist Gsm 1900 Kunde. Es hat bisher immer reibungslos gefunzt. Und seit einem bestimmten Tag (weiß nicht mehr ganz genau wann das war) geht es plötzlich überhaupt nicht mehr...:confused:
-
Seit ein paar Tagen kann ein bekannter keine SMS (Cingular, San Franzisco) mehr ins deutsche Vodafone-Netz senden. Meine SMS (Vodafone) kommen aber immer bei ihm an. Rückfragen bei Cingular und Vodafone ergaben jeweils Schuldunkenntniss. Weiß jemand was da los ist ???. Mein Bekannter wohnt dort, ist also richtiger Cingular-Kunde, kein Roamer.:confused:
-
Kann mich daran erinnern das mal das Thema der Monatsumfrage war. Wenn das richtig ausgereift ist, ist das ein prima Service. Trotzdem könnte Vodafone endlich mal den FriendFinder aktivieren.
-
Habe gestern bei N-TV erfahren das Voicestream evt. mit Cingular fusionieren will. Ist da was dran ? Wenn ja ist das ja der Deal für die Telekom.:top:
-
Angesichts der Hochwasserlage möchte ich gern mal wissen, was passiert wenn in einer Stadt ein HLR absäuft. Kann ich dann niergendwo mein Handy nutzen, nicht mal roamen oder funzt alles ohne probs. Wie erfahre ich wo mein HLR ist.
-
Die BTS in Rudolstadt geht immer noch nicht. Im Gegenteil. Mittlerweile fehlt die kleine RiFun-Schüssel und auch sonst sieht der Bereich um die BTS sehr verwahrlost aus.
-
Ich nutze sehr erfolgreich Lotus Notes und bin zufrieden damit
-
Den Anbieter wechseln ist immer noch ein Aufwand für den Kunden. Erst mal gewechselt gehts los mit Rätselraten und schlechtreden wie " früher ging mein Telefon hier immer" oder "Bei der alten Hotline kam ich immer sofort durch" oder " Die Sprachqualität beim Netz XY war viel besser " u.s.w. Das Wissen auch die Netzbetreiber, trotz Rufnummernportabilität. Ich als Kunde habe gerade in der heutigen Zeit ein Problem damit, denn man kann schnell vom Regen in die Traufe kommen. Außerdem kenn viele Kunden das Verhalten ihres Netzanbieters, man gewöhnt sich also daran das die Preise in Fremdnetze im Netz XY sehr hoch sind. Es ist aber allemal einfacher, das einzukalkulieren anstatt zu wechseln.
-
Denke das wird davon abhängen wie sich die Bussinessstruktur in Deutschland ändert. Denke das die Telefone viel Teurer werden, dafür vielleich so eine Art "Flat" eingeführt wird. Ein bekannter ist Cingular Kunde in SF hat für sein S40 irre viel bezahlt, hat aber eine fast - Flat für 39 Dollar im Monat, egal in welches Netz. Aber die Bussinessstruktur ist da eben anders.