Beiträge von Lemon

Das umleiten einer SMS geht wußte ich schon, und das es in D nicht geht wußte ich auch. Aber irgendwo hab ich geleseb das es in vorbereitung sein soll. Wenn es dann so ist das SMS umgeleitet werden können, dann kostet das bestimmt auch wieder was extra, zumindest in fremdnetze.

Bin von Sonntag bis Mittwoch in Thüringen. Dort steht ja eine BTS schon seit über einem Jahr neu in Rudolstadt, mal sehen ob die endlich geht.
    Sie haben allerdings auf dem Stadthaus im Zentrum von Rudolstadt einen Rundstrahler samt RíFu installiert und der war binnen einer Woche on Air ...
    Also geht das auch schneller, wenns sein muß...
    Werde ab Mittwoch mal Posten ob sich was getan hat.

Wenn es zu keiner Einigung zwischen der Art und Weise der Rückzahlung zwischen dir und deinem Arbeitgeber kommt, versuche einen Anwalt zu Hilfe zu nehmen, der das mit Hilfe einer Sozialklausel durchdrücken kann, das du das Geld in Raten zurückzahlst. Du must dich auf jeden Fall rühren, sonst läßt die Firma das Geld gerichtlich eintreiben. Vielleicht hilft auch ein Schuldenberater.

Ich benutze eine Eurocard mit Foto zum Tanken, wenn da ein anderer meine Karte benutzt, müßte der "Shopassistent" ja schon blind sein. Ich weise im übrigen einen Angestellten im Laden immer darafhin, das meine Unterschrift bei Kartenzahlung sorgfältig geprüft werden soll. Ist ja schließlich zu meiner Sicherheit.

Momentan funktioniert ja alles wie gehabt. Aber T-Motion klingt halt besser als T-email. Aber solange es kostenlose SMS bei Eingang gibt macht mir das nichts aus.:)

Wenn man bedenkt das es derzeit 5 Netzbetreiber in Deutschland gibt und
    wenn jeder dieser Betreiber solch undurchsichtigen Tarife wie T-Mobile & Vodafone anbietet wird das zum Anaconda-Prinzip. Irgenwann beißen sich die Netzbetreiber in den eigenen Schwanz. Bin gespannt wie lange die Leute noch darüber nachdenken welchen Tarif sie wählen, oder ob sie nicht gleich in die Telefonzelle gehen...
    Mittlerweile haben die Netzbetreiber mit Ihren Tarifen den Tarifdschungel der Versicherungen übertroffen...

Von Handy zu Handy funktioniert die IRDA einwandfrei aber zum PC habe ich auch Probs, genau dieselbe Erfahrung habe ich auch mit dem Motorola Timeport 7389 machen müssen. Komisch irgendwie.:mad: