Beiträge von Lemon

Wenn man bedenkt wieviele Kunden Vodafone Weltweit hat, ist die Zahl der "Wegportierten" in Deutschland lächerlich. Meist sind das eh Kunden die nur meckern und wenig zum Umsatz beitragen. Die Portierungszahlen taugen ohne Vergleiche eh nichts. Der Focus hätte die Portierungszahlen mit den Neukundenzahlen abgleichen müssen, nur dann ist es einigermaßen transparent. Wenn man den Artikel liest hat man den EIndruck das die Presse wieder nur mal sagen wollte, wie schlecht Vodafone sein soll.Mag sein das viele zu o2 gewechselt sind, ob sie damit glücklicher sind wird sich zeigen.Ich bleibe jedenfalls bei Vodafone :)

Habe meine heute auxh bekommen. Meiner Schwester und meinen Eltern hatte ich auch welche bestellt, die haben ihre noch nicht bekommen. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder so ein Angebot. Müssen ja nicht unbedingt Visitenkarten sein. Ich nehme auch ein Bedrucktes Bierglas oder
    ein Vodafone-Auto. Hauptsache es kostet nix, gell...:D :top:

Ja. Mann sieht die Narbe noch ein bischen, aber ich kann die Finger wieder vollkommen bewegen. Die erste Woche nach der O.P. ging gar nix. Aber ich hatte auch keine Schmerzen und keine komplikationen. (Dicke Hand, nässe oder so.) Drei Wochen Bewegungstherapie (Da hatte ich richtig schmerzen )
    und noch mal 6 Wochen Kasse, und ich war wieder relativ fit. Heute merke ich nichts mehr davon. Es muß eine guter Chirurg gewesen sein, denn solche Fälle sind ein echter Fall für eine Klinik mit Hand-und Fußchirurgie. Diese Klinik war aber keine Spezialklinik, denn der Notarzt diagnostizierte nur eine Schnittverletzung, und ich wurde eben in eine normale Unfallambulanz gebracht. (Den Notarzt mußte meine Freundin rufen, denn es hat echt sehr geblutet und sah übelst schlimm aus.)

Keine Angst. Vor einem Jahr ist ein Glasgefäß in meiner Hand zerplatzt und hat mir die Beuge- und Strecksehnen zweier Finger der linken Hand vollkommen durchtrennt. Die Teilnarkose hat nicht gewirkt und ich bekam eine Vollnarkose. Die Operation sollte 20 minuten dauern und hat über eine Stunde gedauert, weil die Sehnen sich soweit verkürzt haben und Schmutz in der relativ großen Wunde war. Ich war so froh das ich das alles nicht mitbekommen habe, aber ich habe noch nie einen so erholsamen Schlaf gehabt, nur der Sauerstoffschlauch in der Nase hat mich beim Aufwachen empfindlich gestört. Insofern : Keine Bange...:top: :top: :top:

Seit 2 Stunden kann ich Vodafone-Wap nciht nutzen. Zuerst ewiger Verbindungsaufbau und keine Antwort und seit 1 Stunde kein Verbindungsaufbau mehr und gleich tut tut tut ...:( :( :(

SMS aus den USA ins Ausland zu verschicken gibt neuerdings Probleme. Mein Onkel arbeitet in SanFran und hat einen Vertrag bei Cingular. Seit einiger Zeit kann er mir keine SMS mehr senden, weil sein Provider nur noch Inland SMS akzeptiert.:( :flop:

Sommerreifen: Michelin Energy (bei Regen besser als bei Trockenheit).
    Im Winter: Uniroyal. Der Uniroyal war definitiv besser als der Fulda Kristall, den ich seit 2 Jahren draufhabe. Bei geschlossener Schneedecke ist der Fulda fast unbrauchbar.(Fahre ca. 40000 Km/Jahr) zwischen Erfurt, Kassel, Stuttgart, Hannover und Bielefeld. Ein getrennter Winter- Sommerreifen ist bei mir definitiv erforderlich. (Gerade im letzten Winter war es nötig. Ein Bekannter hatte sich bei Sixt einen C-180 geliehen mit Alljahresreifen, mit dem Erfolg, das er meistens bei mir mitgefahren ist.)

Wir haben eh keinen Bock mehr dort zu Wohnen, da er ständig nur feststellt, das die Warmmiete sein Risiko ist, und er würde bei uns ja draufzahlen. Vielleicht macht er ja einen Mietaufhebungsvertrag. Dann bekommt er zwar keine Miete aber er spart die Heiz- und Warmwasserkosten. Mal sehen. Außerdem hat er ständig was zu meckern, mal machen wir das Tor zu laut zu, dann stehen die Gartenmöbel im Weg usw.

Würde mich ja nicht aufregen, wenn das nicht schon letztes Jahr Thema gewesen wäre. Wir zaahlen Warmmiete, also eine vom ihm geschätze Nebenkosten ohne zusätzliche Abrechung. Wir haben ihm letztes Jahr schon mehrmal daraufhingewiesen, das es (im Winter tagsüber) nur 16 - 18 ° Grad in der Wohnung hatten, weil er die Heizung tagsüber abstellt.
    Antwort auf unsere Beschwerde : nur bla bla bla...
    Dann ist es wohl nur noch angebracht die miete zu kürzen.