Beiträge von wonzs

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Denk kurz drüber nach....nur ganz kurz. Ich bin sicher die Frage beantwortet sich ganz von selbst :rolleyes:

Das war ernst gemeint!?

T-Mobile meint, dass das ca. 10-14 Tage dauert... Es sei denn, ich habe Glück und im T-Punkt ist eins vorrätig und ein Mitarbeiter gibt mir ein neues mit...

Und es sieht nicht schwer aus, das Gerät zu öffnen. Die Frage ist halt, ob Apple das sieht.

Naja.
    Ich warte ein bisschen und gehe dann zum T-Punkt - in der Hoffnung, dass ich dann sofort ein neues mitbekomme.

Scheiße....

Gerade mal zwei Tage da und schon der Vibrationsalarm kaputt.

Soll ichs selber aufmachen oder sieht Apple das, wenn ich mal einen Garantiefall habe?
    Ich habe keine Lust, wieder wochenlang ohne da Gerät dazustehen.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    naja ... auf kann jetzt nicht sagen wieviel es bei mir war... aber waren auf jedenfalls weniger als 100€ die gefehlt haben und es wurde in einem Supermarkt dezent abgelehnt "Payment refusee" oder so ...

Daraufhin musste ich Perso + Führerschein vorlegen und anschließend bar bezahlen. Andere Karten wurden nicht mehr akzeptiert. War "etwas" peinlich, vor allem weil die echt einen Riesen aufstand deswegen gemacht haben.

In was für einem Geschäft war das denn?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    2.0.1 installiert. Keine der Apps verlangte eine Update.

Bei den Koordinaten der Bilder ist immer noch Ost und West vertauscht... :(

Das mit den Koordinaten wäre doch echt das kleinste Problem gewesen...
    Schade drum.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann fahre ich morgen nach Essen, in ganz Dortmund war es heute nicht zu bekommen, das Dock! :(

Ich hoffe, dann sind noch welche da.

War halt am Freitag.... Wenn ich nur da vorbei müsste - dann könnte ich es dir sagen oder dir eins weglegen lassen. Aber vor morgen Nachmittag wäre ich auch nicht mal in der Nähe.

Welches hast du denn bestellt?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hänge mich mal hier dran, weiß jemand, wo man im Raum Dortmund das iPhone 3G Dock bekommen kann?

Ich suche mir hier echt nen Wolf, schrecklich.

Hi.

Im T-Punkt Essen auf der Kettwiger Straße habe ich am Freitag noch mindestes 3 gesehen.

Meine Geschichte:

VVL am 01.07.2008, 8 GB schwarz:
    Nur Bestätigung über Kauf bekommen, am 11.07.2008 Mail, dass Versand verspätet erfolgt.
    Am 14.07.2008 wurde der Tarif umgestellt.
    Bis zum 28.07.2008 nicht gehört. Dann storniert.
    Storno auf Druck ganz schnell durchgeführt, damit ich bei Saturn VVL machen kann.
    Vorverlegte VVL bei Saturn nicht möglich.

Am 29.07.2008 über HL (2202) neu bestellt, 16 GB weiss. Bestellung war am gleichen Abend noch zu sehen in "Mein T-Mobile" samt Hardwarebestellstatus.
    Am 30.07.2008 vormittags Anruf von T-Punkt: "Wenn Sie jetzt sofort kommen, können Sie sich ein iPhone 3G 16 GB schwarz holen kommen."

Konnte ich natürlich nicht. Ein paar Stunden später war meine Bestellung wieder verschwunden und der Tarif war wieder auf meinen alten umgestellt. Es stellte sich heraus, dass jemand meinen Stornierungswunsch vom 28.07.2008 wieder ausgegraben hat und den Storno einfach durchgeführt hat.

Ich habe also am Abend des 30.07.2008 über die HL neu bestellt (16 GB schwarz diesmal). Tarif war Minuten später wieder auf Complete L, HW-Status auch zu sehen.
    Am 31.07.2008 schon stand dort: In Auslieferung.
    Heute habe ich per SMS eine DHL-Paketnummer bekommen.

Also werde ich es wahrscheinlich morgen in den Händen halten. *freu*

Trotz der zuletzt schnellen Lieferung werde ich einen Beschwerdebrief an T-Mobile schicken.
    Vor allen Dingen die Sache mit Saturn hat mich geärgert, weil da keine klare Linie gefahren wurde.
    Manche konnten vorverlegte VVL machen, manche nicht, manche nur Neukunden.......

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Den meisten Kunden, die gestern eine Anfrage zum Lieferstatus gestellt haben, konnte ich eine erfreuliche Antwort geben.

Hi.

Ich habe mal eine Frage.
    (Bin PK)

In "Mein T-Mobile" steht als Status "In Auslieferung".
    Wie kommt der Hotliner auf meine Nachfrage nach einer Paketnummer/Sendungsnummer dazu, einfach zu sagen, dass die Lieferung noch mindestens 2 Wochen dauert?
    Er hätte doch einfach sagen können: "Ich habe hier keine Sendungsnummer."

Ich habe ihm mehr als einmal klar gemacht, dass der Status "In Auslieferung" ist und es von mir keine Frage ins Blaue ist...

Statt dessen so etwas. Meine erste schlechte Erfahrung mit der Hotline an sich.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wollte mir heute im MM ein iPhone holen.

"iPhones haben wir da. Aber wir können leider nur Debitel Verträge verlängern. Gehen Sie bitte in einen T-Punkt".

Schade. :(

Da hat dieser Mitarbeiter die Schulung nicht mitgemacht!

Geh hin und sag ihm, dass er es einfach probieren soll.

Manche MM/Saturn können/wollen aber nur eine normale VVL machen und nicht die vorverlegte VVL.