Meine Geschichte:
VVL am 01.07.2008, 8 GB schwarz:
Nur Bestätigung über Kauf bekommen, am 11.07.2008 Mail, dass Versand verspätet erfolgt.
Am 14.07.2008 wurde der Tarif umgestellt.
Bis zum 28.07.2008 nicht gehört. Dann storniert.
Storno auf Druck ganz schnell durchgeführt, damit ich bei Saturn VVL machen kann.
Vorverlegte VVL bei Saturn nicht möglich.
Am 29.07.2008 über HL (2202) neu bestellt, 16 GB weiss. Bestellung war am gleichen Abend noch zu sehen in "Mein T-Mobile" samt Hardwarebestellstatus.
Am 30.07.2008 vormittags Anruf von T-Punkt: "Wenn Sie jetzt sofort kommen, können Sie sich ein iPhone 3G 16 GB schwarz holen kommen."
Konnte ich natürlich nicht. Ein paar Stunden später war meine Bestellung wieder verschwunden und der Tarif war wieder auf meinen alten umgestellt. Es stellte sich heraus, dass jemand meinen Stornierungswunsch vom 28.07.2008 wieder ausgegraben hat und den Storno einfach durchgeführt hat.
Ich habe also am Abend des 30.07.2008 über die HL neu bestellt (16 GB schwarz diesmal). Tarif war Minuten später wieder auf Complete L, HW-Status auch zu sehen.
Am 31.07.2008 schon stand dort: In Auslieferung.
Heute habe ich per SMS eine DHL-Paketnummer bekommen.
Also werde ich es wahrscheinlich morgen in den Händen halten. *freu*
Trotz der zuletzt schnellen Lieferung werde ich einen Beschwerdebrief an T-Mobile schicken.
Vor allen Dingen die Sache mit Saturn hat mich geärgert, weil da keine klare Linie gefahren wurde.
Manche konnten vorverlegte VVL machen, manche nicht, manche nur Neukunden.......