-
Aber er hat leider recht.
Das sehe ich als Stadtmensch, der in Essen seinen Führerschein gemacht hat.
KB? Korbach? Das ist ja im Sauerland. Und kein "Land" in dem Sinne, wie cware es meinte.
Also für mich hier in Essen sind die meistgehassten Autofahrer aus EN (Ennepe-Ruhrtal), ME (Mettmann) und MK (Märkischer Kreis).
Die Leute aus diesen Kreisen machen nur Mist... Dedizierte Links- und Rechtsabbiegerspuren oder mehrere Spuren in der Stadt (auf denen man überholen kann, wo man möchte) scheinen die nicht zu kennen.
Wird man noch blöde angemeckert, wenn man die Leute anhupt, um sie auf ihren Fehler hinzuweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99
Und jetzt wird auch demnächst ein Gesetzesentwurf im Kabinett verabschiedet, dass die Bürger vor den ionisierenden Handystrahlungen schützen soll. (Bericht lesen -Teltarif)
Jetzt ist dieses Thema schon "Staatssache" geworden und hat was schon zu sagen mit der Gefährlichkeit dieser Strahlen.
Na super. "Anpassung an Europarichtlinien"?
Das wird genau ein Papiertiger. Die EU-Richtlinien können nicht viel strenger sein als heutige deutsche Richtlinien.
Außerdem kann man so Stimmen fangen von all den Leute, die zumindest latent das Gefühl haben, dass Mob-Funk-Wellen gefährlich sind - den Hardcoregegnern kann es natürlich nicht weit genug gehen.
Es gibt keinen eindeutigen Beweis für und gegen einen negativen Effekt der Mobilfunk-Wellen.
Zitat
Befindlichkeiten unter dem UMTS-Mast: Teilnehmer bildeten sich offenbar Beschwerden ein:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw28/s26544.html
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hallo,
also ich hab den Opera Mini (weiß nicht genau welche Version) auf meinem E61 installiert, sorry aber das ist der größte Schrott den ich jemals gesehen habe. Alleine das Starten des Browsers dauert über eine Minute. Dann bis er auf irgend welche Texteingaben reagiert ist doch absolut lächerlich :flop:
Ich bin mit Safari, 3G und einem gescheiten auf meine Bedürfnisse abgestimmten Tarif sehr glücklich.
Dann scheint das E61 bzw. der Java-Interpreter desselben Schrott zu sein.
K850i: 4,5 Sek.
Auf Eingaben reagiert der Opera Mini sehr schnell und flüssig surfen kann man damit auch.
Und das K850i gilt nicht als das schnellste Handy unter der Sonne. 
(Hard facts: J2ME 2.0-Version 4.1.11313 vom 13.05.2008, Socket-Verbindung eingestellt)
Ich mochte den Opera Mini sehr. Ob ich ihn vermisse, wird sich zeigen.
Bisher bin ich mit dem Safari glücklicher, weil er stufenlos zoomen kann und weil das Surfvergnügen subjektiv einfach besser ist.
PS: Ich habe gestern auf areamobile.de einen Test des Samsung i900 Omnia mit Opera Mobile 9.5 gesehen.
Der Browser war fast so schnell wie der Safari.
Die Funktionen sahen auf der ersten Blick vergleichbar aus.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
kann das jemand bestätigen, dass durch die Gebuhrenfrei.com Mastercard der Schufa Score sinkt? Ein Bekannter hatte vorher 3 Kreditkarten und einen Score von 97,12%. Jetzt durch die neue Mastercard ist der Score auf 86,4 gesunken. Glaubt die Schufa etwa, dass diese Karte nur Pleitegeier bestellen?
Meiner ist bei 92,x %. Ich habe drei KKs und vier Girokonten.
Keine Ahnung, warum nur 92,x %.
Bestimmt durch die Wohngegend. 
Leider habe ich keinen Vergleichswert (vor Gebuhrenfrei-Karte und nach Gebuhrenfrei-Karte).
-
Ist zwar ein Einwählprogramm, aber das zeigt die Signalstärke und den Rauschabstand an.
http://mwconn.m.i24.cc/
Es können aber beide Einwählprogramme parallel installiert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom

Au revoir...
Alles anzeigen
Bild ist nicht sichtbar und wenn man die URL selbst eingibt, kommt HTTP 404 - Not found.
Habe hier noch was anderes - habe ich auf einer Solero Exotic-Packung gefunden:

-
Zitat
Original geschrieben von dimsum
Meine Missi hat ein Hong Kong 3G iPhone, natürlich ohne Karten für Deutschland.
Meine Frage: kann ich an Google Maps kommen mit meiner deutschen Simyo SIM?
Bleibt die Karte dann im iPhone oder muss man online bleiben?
Hast du auch nur ansatzweise den Thread gelesen oder auch nur halbwegs verstanden, was das Ergebnis der ersten Frage war?
1.) Es ist völlig egal, von wo das iPhone kommt.
2.) "natürlich ohne Karten für Deutschland." ???? Die Karten werden mit der Standard-Applikation "Karten"/"Maps" IMMER aus dem Netz geladen und sind NICHT auf dem Gerät gespeichert.
3.) Wenn das ein freies iPhone ist, musst du nur den APN ändern, damit du mit der Simyo-Karte eine Verbindung hinbekommst.
-
Welches Gerät denn? Jedes Modem bzw. Handy ist doch anders....
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Die beste Seite über DAU
Dau´s
Schade, dass die Seite nicht mehr aktualisiert wird.
-