Beiträge von wonzs

Rofl, wie hart ist das denn??

Ich habe gerade eine SMS bekommen:

"Vielen Dank für den Abschluss des Tarifs Complete für das iPhone 3G. Leider konnten wir Ihnen ihr iPhone 3G bislang nicht liefern und schreiben Ihnen als Entschädigung fürs Warten ein Guthaben von 50 EUR gut, das mit Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

Nicht, dass ich meins schon habe... ;)

Ich freue mich trotzdem und werde den Fehler, der zu meinen Gunsten gemacht wurde, nicht melden, da ich insgesamt 3 mal bestellen musste und genug Stress hinter mir habe. :cool:

Zitat

Original geschrieben von blacklion
    kannst du das bitte nochmal auf deutsch sagen? Hab kein Wort verstanden.

Sorry, ich hatte nur das "t" bei "benötigte" vergessen.

Ansonsten ist es doch verständlich!?

Aber die anderen haben ja schon erklärt, was gemeint war.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Die schicken UPS, diese holen dann direkt am nächsten Tag dein iPhone ab und etwa 3 Tage später erhältst du ein Austauschgerät. Wenn dir das zu lange geht, kannst du auch 29.- bezahlen und bekommst einen direkten Austausch am nächsten Tag.

Bitte nicht die benötige KK mit ca. 500€ freiem Limit vergessen.

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Das hast du aber nicht auf Grund des deffekten Vibrationsalarm getestet oder?:D:D:D
    Da soll ein Mensch mal drauf kommen, aber gut das es jetzt wieder funktioniert.

Btw, die haben gegen das Problem ein SoftwareUPDATE vorgenommen? Hat jemand hier ein TM iPhone und nicht die aktuelle SW drauf?!

Ich weiss warum ich bei meinem 2G bleibe :top:

Wahrscheinlich meinen die eine Wiederherstellung.

Bei mir ist der Vibra seit Anfang an kaputt (iPhone 3G 16 GB).

Halte mal dein Ohr an das iPhone - und zwar mittig an die Seite, wo der "Lauter/Leiser"-Button ist (da ist der Vibramotor).
    Jetzt schalte mal per Knopf auf "Ton aus". Da müsste der Vibra ja anspringen (Vibra muss von den Einstellungen her über "Töne" natürlich eingeschaltet sein).

Bei mir höre ich dann ein leichtes "Klack-Klack".
    Der Motor läuft - aber irgendwas ist da definitiv nicht in Ordnung.

Ich habe es natürlich schon zu T-Mobile gebracht und es reparieren lassen (das macht wohl die Firma "dat Repair GmbH" aus Flensburg).
    Die haben es mir unrepariert zurückgeschickt und behauptet, dass "das Problem nicht nachvollziehbar ist und das Gerät den Spezifikationen von Apple entspricht".
    haha, wie witzig. Auf meine konkrete Nachfrage hin, was GENAU unternommen wurde, um das Problem zu beheben: "Softwareupdate"..... Dumm wie Brot. Die hätten nur den "Ton aus"-Schalter umlegen müssen und hätten gemerkt, dass es nicht läuft.

Gestern habe ich mit Apple Care telefoniert. Ich bekomme jetzt ein kleines UPS-Paket, in dass ich das iPhone stecke und ich bekomme es dann kostenlos repariert zurück. :)

EDIT: Mist, hätte ich den Thread mal weitergelesen. ^^

HSCSD hat aber einen massiven Vorteil: Die Datenrate ist bei gutem Empfang gleichmäßig hoch.

Zum Thema: Das S75 kann auch EDGE.
    Warum sollte es das SXG75 nicht können? Es ist zumindest aus der gleichen Zeit.

Sollte sich recht leicht herausfinden lassen können:
    http://www.jbenchmark.com/tools.jsp?benchmark=net

Das ist eine J2ME-Applikation, mit der man die Geschwindigkeit zum und vom Netz testen kann.
    Nicht immer akkurat, aber einen Unterschied von 46 kbit/s (GPRS) zu 170-190 kbit/s (EDGE) sollte man sehen können.

Das Ergebnis würde mich interessieren. Mein SXG75 ist leider im Einsatz - somit kann ich es nicht testen.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Sauerland ist kein "Land"?
    Schon mal da gewesen? :D

Schon zu oft. ^^

Aber es gibt noch "ländlichere" Gegenden.

Zitat

Vor allen Dingen liegt Korbach im Waldecker Land (Nordhessen), während das Sauerland sich in Nordrhein-Westfalen befindet. Und hier ist es sehr ländlich! Die größte Stadt ist Korbach (KB) mit ca. 24000 Einwohnern. http://de.wikipedia.org/wiki/Landkr...eck-Frankenberg

Ich hatte, wie gesagt, an ländlichere Gegenden gedacht.
    Dass Korbach in Hessen liegt, habe ich irgendwie verdrängt (obwohl ich mich gerade wieder an die Schilder "Willkommen in Nordrhein-Westfalen" erinnere).
    War da letztens im Urlaub. Diemelsee und rund um diese Gegend. Und von Diemelsee sind es nach Korbach nicht viele KM. Und da geht es noch. Das Verkehrsaufkommen ist noch relativ hoch, fand ich.